So reinigen Sie Rasenstühle aus oxidiertem weißem Kunststoff, damit Ihre Kleidung nicht weiß wird

Pin
Send
Share
Send

Nach längerer Einwirkung von Sauerstoff kommt es zu Oxidation an Gegenständen wie Kunststoffstühlen. Nach dem Kontakt von Sauerstoff und Wasser mit Metall entsteht Rost. Bei weißen Plastikstühlen kann dies zu einem stumpfen Gelb führen. Das Entfernen der Oxidationsschicht erfordert ein leicht abrasives Material wie eine Autopoliermasse. Mit der richtigen Technik können Sie die Oxidation entfernen, ohne weiße Partikel auf Ihre Kleidung zu bekommen.

Reinigen Sie oxidierte Rasenstühle mit einer Autopolitur.

Schritt 1

Schaufel 2 EL. von Kfz-Polierpaste auf einen kleinen Schwamm.

Schritt 2

Drehen Sie den weißen Kunststoff-Rasenstuhl um und wischen Sie die Beine des Stuhls mit dem Compound ab. Reiben Sie die Masse mit mittlerem Druck über den Stuhl und lösen Sie die Oxidation.

Schritt 3

Klappen Sie den Stuhl mit der rechten Seite nach oben. Reiben Sie den Stuhl weiter mit dem Compound, bis er vollständig bedeckt ist. Verwenden Sie nach Bedarf eine zusätzliche Verbindung.

Schritt 4

Stellen Sie den Stuhl auf die Seite. Sprühen Sie den Gartenschlauch in einem Abstand von 3 m zum Stuhl ein, entfernen Sie die Oxidation vom Kunststoff und verhindern Sie, dass Rückstände auf Ihre Kleidung gelangen.

Schritt 5

Stellen Sie den Stuhl mit der rechten Seite nach oben und stellen Sie ihn zum Trocknen an einen sonnigen Ort. Wiederholen Sie den Vorgang auf allen Rasenstühlen.

Pin
Send
Share
Send