So halten Sie Mäuse von Arbeits- und Kriechstrecken fern

Pin
Send
Share
Send

Auf der Suche nach Nahrung und Schutz betreten Nagetiere auf jede erdenkliche Weise ein Heim und setzen Ihre Familie Keimen und Krankheiten aus. Dunkle, verborgene Orte wie Kabelkanäle und Kriechgänge bieten die perfekte Umgebung für die Fortpflanzung und Fortbewegung von Mäusen im ganzen Haus. Das Entfernen dieser Schädlinge erfolgt in zwei Schritten. Der erste Schritt ist, Ihr Zuhause so undurchdringlich wie möglich gegen Nagetiere zu machen. Der zweite Schritt besteht darin, die Mäuse in dem Gebiet zu töten, um das Auftreten eines Befalls zu verhindern.

Halten Sie Mäuse von zu Hause fern.

Schritt 1

Eintrittsstellen abdichten. Mäuse können sich in Räume von nur 1/2-Zoll drücken. Gehen Sie um das Äußere Ihres Hauses und suchen Sie nach allen Bereichen, die anfällig sind. Befestigen Sie Drahtgeflecht oder Hardware-Tuch an den Kanalöffnungen und sichern Sie es mit Draht oder Klebeband.

Schritt 2

Reparieren Sie alle Löcher und Risse, in denen das Fundament des Hauses auf den Boden trifft, mit Betonputzmaterial.

Schritt 3

Decken Sie den Crawlspace mit einem Drahtgitter oder einem Hardwaretuch ab. Diese Behandlung lässt Luft durch und hält Nagetiere fern, da sie nicht durch Metall kauen können.

Schritt 4

Köder hölzerne Mausefallen mit Erdnussbutter und platzieren Sie sie in der Nähe von Außenwänden, wo Mäuse wahrscheinlich reisen. Alternativ können Klebefallen verwendet werden. Raumfallen etwa 10 Meter voneinander entfernt. Überprüfen Sie sie regelmäßig und ködern Sie sie bei Bedarf nach.

Schritt 5

Beseitigen Sie Gras oder Büsche in der Nähe des Fundaments des Hauses oder schneiden Sie es zurück. Nagetiere ziehen es vor, unter der Decke dichter Vegetation an Wänden entlang zu wandern.

Pin
Send
Share
Send