Wie werde ich Wanzen im Boden einer Zimmerpflanze organisch los?

Pin
Send
Share
Send

Sie stellen fest, dass Sie Insekten im Boden Ihrer Zimmerpflanzen haben, wenn Sie die Pflanzen gießen, und dass diese Insekten an die Oberfläche des Bodens gelangen. Es gibt Methoden, um Ihre Pflanzen von diesen Bodenwanzen zu befreien, ohne dass Sie die Pflanze in neuen Boden topfen müssen. Vermeiden Sie potenziell schädliche chemische Insektizide, indem Sie eine organische Methode zur Insektenbekämpfung anwenden.

Halten Sie Eindringlinge von Ihren Zimmerpflanzen fern.

Schritt 1

Bewässern Sie die Pflanzen gründlich mit einer Lösung aus Wasser und drei Prozent Wasserstoffperoxid. Verwenden Sie 1 Teil Wasserstoffperoxid zu 3 Teilen Wasser. Wasserstoffperoxid ist eine natürliche Substanz, die dazu beiträgt, Insekten abzutöten und Sauerstoff in den Boden freizusetzen. Der Sauerstoff fördert ein gesundes Wurzelwachstum.

Schritt 2

Kieselgur auf die Erdoberfläche und in die Untertasse des Topfes streuen. Kieselgur ist fein gemahlene versteinerte Alge und hat auf mikroskopischer Ebene die Fähigkeit, die äußeren Schalen von Käfern zu zerreißen. Wanzen, die nach dem starken Gießen mit Wasserstoffperoxid oben oder unten in den Topf gelangen, kriechen über die Kieselgur. Die Verletzungen, die die Wanzen verursachen, veranlassen sie, Feuchtigkeit zu verlieren und schließlich zu entwässern.

Schritt 3

Stellen Sie die Pflanzen an einen gut belüfteten Ort und lassen Sie den Boden vollständig austrocknen. Dies hilft dabei, verbleibende Larven oder Käfer zu verhungern. Gießen Sie erneut, sobald die Blätter zu sinken beginnen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Challenge: Skischanze hochrennen im Kakerlakenkostüm! Ari am Limit!! Das schaffst du nie! (March 2024).