7 Möglichkeiten, einen Raum aufzuhellen

Pin
Send
Share
Send

Gutschrift: Amber Interiors

Es gibt nichts Schöneres als ein helles Zuhause. Wenn Sie jedoch in einer Wohnung im ersten Stock oder in einem Haus leben, das nicht viel natürliches Licht erhält, kann ungehindertes Tageslicht schwer fassbar sein. Nicht jeder hat das Glück, den ganzen Tag Instagram-gerechtes Licht zu haben. Sie müssen nicht im Dunkeln leben - befolgen Sie diese sieben Tipps, um Ihren Raum zu beleuchten, und Ihr Zuhause fühlt sich so hell und luftig an, wie Sie möchten.

1. Malen Sie Ihren Raum leichter, einschließlich der Decke.

Gutschrift: Twenty20

Es mag wie ein Kinderspiel erscheinen, aber das Bemalen Ihres Raumes macht den Unterschied. Wenn Ihre Decken mit dunklem Holz bedeckt sind oder einfach eine dunklere Farbe haben, zögern Sie nicht, einen Anstrich mit weißer Farbe aufzutragen.

2. Fügen Sie transparente Vorhänge hinzu.

Kredit: Cindy Loughridge

Vorhänge können überraschend viel Licht abhalten, selbst wenn sie vollständig geöffnet sind. Durchsichtige Vorhänge sehen hübsch aus und lösen dieses Problem im Handumdrehen.

3. Verlegen Sie leichtere Böden.

Bildnachweis: Cato Creative

Das gleiche Konzept wie bei den Wänden: Einfach alles aufhellen und aufhellen, einschließlich Ihrer Böden. Es gibt einige wirklich hübsche hellgraue und blonde Eichenoptionen. Sie können entweder Ihre vorhandenen Holzböden aufhellen oder brandneue Fußböden verlegen.

4. Fügen Sie mehr Beleuchtung hinzu.

Gutschrift: JacksonBuilt Custom Homes

Es gibt nicht zu viel. Dosenlampen, Kronleuchter, Lampen ... halten sich einfach von Leuchtstofflampen fern, um das Aussehen weich zu halten. In Räumen, in denen Stehlampen keine Option sind, improvisieren Sie. Beispielsweise eignen sich Unterbauleuchten hervorragend für die Küche.

5. Spiegel hinzufügen.

Gutschrift: Chambers + Chambers

Spiegel geben die Illusion eines größeren Raumes und reflektieren auch das Licht von Ihren Fenstern. Je größer der Spiegel, desto besser. Stellen Sie sie einfach gegenüber Ihren Fenstern auf.

6. Reinigen Sie Ihre Fenster.

Gutschrift: Bark Design

Apropos Fenster, wann haben Sie Ihr Fenster das letzte Mal gereinigt? Schmutzige Fenster tun niemandem einen Gefallen und verdunkeln tatsächlich eine anständige Menge an Licht. Sie sind sich nicht sicher, wie Sie sie am besten reinigen können? Essig ist eine einfache und natürliche Lösung.

7. Bewegen Sie alle Möbel, die Ihre Fenster blockieren.

Gutschrift: Amber Interiors

Auch hier können die kleinsten Änderungen den größten Unterschied ausmachen. Stellen Sie sicher, dass kein Zentimeter Sonnenlicht von einem Bett oder Ihrer Couch verdeckt wird.

Pin
Send
Share
Send