Wie man chemische Gerüche auf einem Tröster beseitigt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie eine brandneue Bettdecke kaufen, werden Sie sich oft vorstellen können, wie schön Ihre neue Bettwäsche sein wird, wenn Sie sich nachts in Ihr Bett kuscheln. Leider ist das Klettern zwischen den Decken bei weitem nicht so angenehm, wenn Sie einen starken Geruch von Chemikalien von Ihrem neuen Tröster bekommen. Chemische Gerüche in der Einstreu sind häufig ein Nebenprodukt von Sicherheitsbestimmungen, die eine Behandlung der Einstreu mit einem Flammschutzmittel erfordern, oder sie können auf Vorbehandlungen zum Schutz vor Flecken oder anderen potenziellen Problemen zurückzuführen sein.

Gelegentlich können chemische Gerüche vermieden werden, wenn das Bettzeug draußen an der frischen Luft liegt.

Schritt 1

Wählen Sie ein Waschmittel mit einem angenehmen Duft und waschen Sie die Bettdecke mehrmals hintereinander. Lesen Sie die Pflegehinweise für Ihre Bettdecke, um spezifische Waschempfehlungen zu erhalten, z. B. die erforderliche Wassertemperatur oder ob Handwäsche erforderlich ist.

Schritt 2

Bilden Sie eine Wäscheleine außerhalb Ihres Hauses und lassen Sie die Deckbettluft im Sonnenschein trocknen. Lassen Sie die Bettdecke nach Möglichkeit mehrere Tage im Freien hängen, um das Auslüften zu erleichtern.

Schritt 3

Besprühen Sie die Bettdecke mit einem Stoffauffrischungsmittel. Decken Sie die Bettdecke auf Wunsch mit einer Bettdecke ab, um verbleibende Gerüche zu minimieren.

Schritt 4

Wenden Sie sich an den Hersteller, wenn der Duft noch vorhanden ist. Wenn ein chemischer Geruch nach mehrmaligem Waschen und Auslüften immer noch stark ist, liegt möglicherweise ein Fehler bei den Chemikalien vor, mit denen er zu Beginn behandelt wurde, oder bei den Materialien, aus denen er hergestellt wurde.

Pin
Send
Share
Send