Ideen für die Schließung in einem Carport

Pin
Send
Share
Send

Sie haben wahrscheinlich nur zwei Möglichkeiten für einen Carport: vorgefertigte Metall-Carports und Anbauten am Haus. Ein Carport schützt Ihr Fahrzeug vor Regen und Sonne, lässt jedoch den größten Teil des Fahrzeugs frei. Das Schließen Ihres Carports erhöht den Schutz vor den verschiedenen Elementen.

Vollgarage

Standard-Carports sind einfache Dächer mit Tragbalken. Ein vorgefertigter Carport umschließt das Fahrzeug mit Stahlstützen unter einem Metalldach. Schließen Sie den Bau des Carports ab, um es zu einer vollen Garage zu machen, wenn Sie möchten. Die Seiten und die Rückseite des Carports können mit Standardblech verkleidet werden, das passend zum Dach lackiert ist. Sie können bei einigen größeren Modellen sogar ein Garagentor installieren und die gleichen Stile, die für das Haus verwendet wurden, auf einen angeschlossenen Carport ausweiten, um eine angeschlossene Garage fertigzustellen. Der Nachteil beim Umbau des Carports in eine vollwertige Garage ist die Belüftung. Sie müssen eine Dach- oder Wandlüftung hinzufügen, um übermäßige Hitze zu vermeiden.

Teilanlagen

Carports sind an vier Seiten offen. Sie können einen vorgefertigten oder einen angebauten Carport teilweise umschließen, ohne die Luftzirkulation zu beeinträchtigen. Das Anbringen des Blechs an zwei Seiten des Standalone-Carports bietet wesentlich mehr Schutz vor Witterungseinflüssen. Die Fertigstellung der Wand an der Außenseite des angebauten Carports bietet den gleichen Schutz. Sie können auch Stahl- oder Ziegelstützbalken am Hintereingang des Carports installieren, um eine dritte Wand zu erstellen, ohne den Luftstrom oder den Fußverkehr einzuschränken.

Gitterwerk

Gitterwerk besteht aus Holz- oder Metallstrukturen, die miteinander verbunden sind, um eine moderate Barriere zu bilden, ohne den Luftstrom oder die Sicht stark einzuschränken. Durch das Hinzufügen eines Gitterwerks an zwei oder drei Wänden eines Carports kann die Einheit ein ästhetisch ansprechendes Erscheinungsbild beibehalten und gleichzeitig die Exposition gegenüber den Elementen begrenzen. Sie können im Winter auch Kunststoffauskleidungen an der Innenseite des Gitters anbringen, um eine Barriere gegen Kälte zu bilden. Wenn Sie sie für den Sommer entfernen, können Sie sie vor Regen und Witterungseinflüssen schützen, ohne dass der Bereich übermäßig heiß wird.

Pin
Send
Share
Send