Ein Paar verleiht ihrem sonnigen Venice Bungalow die Illusion von mehr Platz

Pin
Send
Share
Send

Eine Frau und ein Ehemann aus den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus wollten an ihrem Strandbungalow in Venice, Kalifornien, nicht viel ändern. Sie mochten die relativ geringe Größe und schätzten das entspannte Äußere aufgrund der Nähe zu den Wellen. Aber die beiden wollten das Innere des Hauses aufwerten - schließlich erfüllten die abgehängten Decken und der beengte Grundriss nicht ihren Wunsch nach mehr natürlichem Licht und Zugang zum Freien. Sie baten Robert Sweet und sein Boutique-Studio ras-a, Inc., um ein Upgrade, das mehr auf Details als auf das Gesamtbild abzielte: Wände einreißen, Decken öffnen und größere Fenster ausschneiden, ohne die Fläche des Standorts zu stören. "Die vorhandenen Rahmen, Holzböden, Fundamente und das Dach wurden alle gewartet oder nachgearbeitet", sagte Sweet. Er und sein Team ersetzten die kleineren Scheiben und Türen durch größere Versionen mit Blick auf den Hinterhof und bauten Oberlichter in Gewölbedecken ein, um eine luftige Illusion von mehr Platz zu schaffen. Als die Sonne zu einem bestimmenden Merkmal des offenen Grundrisses der Unterkunft wurde, stattete Sweet die Zimmer mit farbenfrohen Fliesen aus, um ihrer minimalistischen Ästhetik ein farbenfrohes Finish zu verleihen. Die Adresse wurde vielleicht nicht komplett renoviert, aber es sind die kleinen Dinge, die dafür sorgen, dass sie sich brandneu anfühlt.

Slideshow9 Photoscredit: Chibi Moku

Sweet wollte, dass die Vorderseite der Hausuniform mit den anderen einstöckigen Häusern im Ranchstil in unmittelbarer Nachbarschaft zusammengehalten wurde. "Die bisherige Einfahrt wurde durch kleine, vor Ort eingegossene Betonrunden ersetzt, um eine durchlässige Oberfläche zu schaffen, die gleichzeitig als Parkplatz und Weg dient", sagte Sweet.

Kredit: Chibi Moku

Der ursprüngliche Eichenparkett blieb im ganzen Haus erhalten, wurde jedoch gebleicht und mit einem matten Polyurethan überzogen, um sich der Decke aus rohem Sperrholz anzupassen. Ein Cirrus Aluminium-Deckenventilator von Modern Fan Company hält das Wohnzimmer kühl, und NanaWall Bifold Doors lassen Licht aus dem Hinterhof herein.

Kredit: Chibi Moku

Die Firma baute das Bücherregal, das den Fernseher im Wohnzimmer umgibt. Minimalistische Lampen von Tech Lighting erhellen den Raum bei Nacht.

Kredit: Chibi Moku

Die Steckdosen von Tech Lighting gehen in die Küche über, in der sich die gleichen Holzarbeiten wie in der übrigen Unterkunft befinden. Spanische Porzellanfliesen sorgen für ein Aufsehen hinter einer Wolf-Serie, die Ikea-Schränken mit benutzerdefinierten Fronten gegenüberstellt.

Kredit: Chibi Moku

Das Team "fügte funktionsfähige Oberlichter in mehreren Räumen hinzu, um Tageslicht hereinzulassen und die Kühlung des Hauses durch Querlüftung zu ermöglichen", sagte Sweet. Das Design verwendet auch Gewölbedecken, um die Illusion eines größeren Platzbedarfs zu vermitteln.

Kredit: Chibi Moku

Das Paar bat darum, dass ihr Zuhause ein "skurriles" Aussehen hat, und Clé-Fliesenmosaike, die im ganzen Haus verlegt wurden, erfüllten dieses Ziel. In dem kleinen Badezimmer steht eine Wandtoilette Darling von Duravit über den Fliesen, an der gegenüberliegenden Wand hängt eine Hansgrohe Croma-Duschpfeife.

Kredit: Chibi Moku

Der Cirrus Aluminium-Deckenventilator von Modern Fan Company - ja, das gleiche Stück im Wohnzimmer - wurde auch im Hauptschlafzimmer verwendet.

Kredit: Chibi Moku

Im Hauptbad entstehen aus Reihen von Daltiles Penny-Runden raumhohe Mosaike, die künstlerisch und funktional wirken. Neben der Dusche stehen eine freistehende Badewanne und eine Wannenmischer FS1 von Vola.

Kredit: Chibi Moku

Auf der anderen Seite des Badezimmers sitzen DuPont® Corian® Waschtische unter wandmontierten Axor-Armaturen von Hansgrohe.

CORIAN® und DuPont® sind eingetragene Marken von E. I. du Pont de Nemours and Company.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 7 Dinge, die deine Augenfarbe verändern kann (Kann 2024).