Pflege von Ringelblumen im Winter

Pin
Send
Share
Send

Ringelblumen sind Freilandblumen, die in den kalten Wintermonaten überleben können, solange Sie den Boden für die kalte Jahreszeit vorbereiten. In einem richtig vorbereiteten Garten ist viel Mulch vorhanden, damit die Ringelblumen den ganzen Winter über feucht bleiben und im Sommer blühen. Nach dem Gießen dichtet der Mulch die Feuchtigkeit des Gebiets ab und die Blumen benötigen wenig Dünger, um während der Blütezeit zurückzukehren.

Ringelblumen können in einigen Winterumgebungen überleben, wenn sie richtig gepflegt werden.

Schritt 1

Platzieren Sie die Ringelblumen an einem Außenbereich, der täglich mindestens sechs Stunden Sonnenlicht erhält. Die Blüten benötigen viel Sonnenlicht, um ihre leuchtende Farbe zu erhalten, und können schnell sterben, wenn kein angemessenes Licht vorhanden ist.

Schritt 2

Bedecken Sie den Boden um die Ringelblumen mit 2 bis 3 Zoll Mulch wie zerkleinerte Rinde. Halten Sie den Mulch mindestens 5 Zoll vom Stamm der Ringelblumen entfernt, um Fäulnis zu vermeiden.

Schritt 3

Gießen Sie den Boden um die Ringelblumen, bis der Boden 2 Zoll unter der Oberfläche feucht ist. Das gründliche Gießen der Ringelblumen ist notwendig, damit die Wurzeln die Feuchtigkeit erhalten, da leichtes Gießen nur die Oberfläche beeinträchtigt und im Winter schnell austrocknet. Halten Sie die Feuchtigkeit durch zweimal wöchentliches Gießen aufrecht.

Schritt 4

Schnappen Sie die toten oder welkenden Blumen in der Nähe der Blütenbasis ab, um das Nachwachsen zu fördern.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Ringelblume Calendula - Wuchs und Pflege (Kann 2024).