So stellen Sie Ihren eigenen Verlängerungsstab her

Pin
Send
Share
Send

Verlängerungsstangen eignen sich für viele Projekte, z. B. zum Reinigen von Fenstern, zum Abstauben und zum Herausnehmen schwer zugänglicher Gegenstände aus den oberen Regalen. Während viele Verlängerungsstangen oder Teleskopstangen aus Materialien wie Glasfaser, Aluminium oder sogar Holz bestehen, stellen Sie eine selbstgemachte Verlängerungsstange aus hohlen Kunststoffrohren her, die leicht sind und das Einsetzen bestimmter Werkzeuge wie Fensterputzer ermöglichen oder Staubtücher auf sein Ende.

Befestigen Sie einen Rakel an einer Verlängerungsstange für schwer zugängliche Fenster.

Schritt 1

Bohren Sie Löcher, die alle sechs Zoll von unten bis oben durch eine Seite des 1-Zoll-Rohrs bis zur anderen Seite verlaufen. Bei einem 5-Fuß-Rohr entspricht dies 10 Löchern.

Schritt 2

Bohren Sie passende Löcher in das 3/4-Zoll-Rohr. Erstellen Sie alle 15 cm ein Loch, das durch beide Seiten des Rohrs geht.

Schritt 3

Legen Sie das 3/4-Zoll-Rohr in das 1-Zoll-Rohr. Befestigen Sie die 1-Zoll-Gummi-Rohrspitze am Boden des 1-Zoll-Rohrs, damit das kleinere Rohr nicht herausfällt. Der zusätzliche Fuß eines 3/4-Zoll-Rohrs ragt oben heraus und bietet Platz zum Sichern von Werkzeugen oder anderen Gegenständen wie Fensterreinigern oder Staubtüchern.

Schritt 4

Ziehen Sie die Stange mit den von Ihnen gebohrten 6-Zoll-Zwischenlöchern auf die gewünschte Länge heraus. Schieben Sie den Bolzen durch die entsprechenden Löcher beider Rohre, damit das kleinere Rohr nicht herunterrutscht, und drehen Sie die Mutter auf das Ende.

Pin
Send
Share
Send