Verwendung von Gummiteppichen auf Holzböden

Pin
Send
Share
Send

Teppiche mit Gummirücken können Ihre Holzböden beschädigen. Die im Gummi enthaltenen Chemikalien können bleibende Spuren auf dem Boden hinterlassen oder das Holz verfärben. Die einzige Möglichkeit, einen Teppich mit Gummirücken sicher auf einem Hartholzboden zu verwenden, besteht darin, ihn über ein Teppichkissen zu legen. Hausbesitzer können die Teppichunterlage auf die Unterseite des Teppichs mit Gummirücken kleben. Dies schützt den Boden und bietet zusätzliches Polster, wenn Sie auf dem Teppich gehen.

Teppiche verleihen einem Raum mit Hartholzböden Wärme.

Schritt 1

Messen Sie die Länge und Breite Ihres Gummiteppichs.

Schritt 2

Subtrahieren Sie 1/2 Zoll von diesen beiden Messungen. Schneiden Sie das Rebond-Teppichpolster auf diese neuen Maße zu.

Schritt 3

Legen Sie den gummierten Teppich verkehrt herum, sodass der Gummiteil nach oben zeigt. Legen Sie das Rebond-Polster über das Gummi.

Schritt 4

Kleben Sie die Polsterung mit Teppichband auf den Teppich. Führen Sie das Klebeband entlang der Kante der Polsterung, sodass die Hälfte der Breite des Klebebands auf dem Polster und die Hälfte der Breite des Klebebands über dem Rest des Gummirückens auf dem Flächenteppich liegt.

Schritt 5

Drehen Sie den Teppich wieder um und platzieren Sie ihn auf Ihren Holzböden, wo immer Sie möchten. Die Rebond-Polsterung schützt den Boden vor dem Gummi auf Ihrem Teppich.

Pin
Send
Share
Send