Wie man schwarze Laufkäfer loswird

Pin
Send
Share
Send

Die Laufkäferfamilie besteht aus rund 3.000 Arten weltweit, von denen 2.200 in Nordamerika vorkommen. Laufkäfer sind oft schwarz und haben kleine Köpfe und große Körper mit harten Flügeln. Kakerlaken sehen ähnlich aus, unterscheiden sich aber, weil sie entweder keine oder nur weiche Flügel haben. Laufkäfer leben normalerweise im Freien und sind in den Rissen von verrottetem Holz oder Felsen zu finden.

Schwarzer LaufkäferVerfallendes Holz

Faulendes Holz entfernen und alle Ritzen an der Außenseite des Hauses abkalken. Da schwarze Laufkäfer lieber im Freien leben, werden sie häufig nicht zu einem Indoor-Schädling. Der beste Weg, um den Käfer davon abzuhalten, sich in Innenräumen zu bewegen, besteht darin, verrottendes Holz aus der Nähe des Hauses zu entfernen und alle Risse und Spalten in dem Haus, durch das sie kriechen könnten, zu verstemmen.

Käfer werden vom Licht angezogen, sodass die Begrenzung des hellen Lichts im Haus die Anzahl der Insekten verringert, die versuchen, in Innenräume zu gelangen.

Kröte auf Moos

Kröten, Spitzmäuse und Vögel in die Natur einführen. Diese Tiere ernähren sich von schwarzen Laufkäfern. Durch die Erhöhung des Lebensraums für diese Arten kann eine Reihe von Laufkäfern reduziert werden.

Mann mit Insektizid

Verwenden Sie Insektizide gemäß den Anweisungen auf dem Etikett. Nach Angaben der Ohio State University können Pestizide vom Pyrethrin- und Bendiocarb-Typ in Innenräumen verwendet werden. Im Freien werden Chlorpyrifos und Pyrethroide eingesetzt. Viele der chemischen Insektizide sind nur über zugelassene Applikatoren erhältlich. Lesen und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Etikett, bevor Sie ein Insektizid verwenden.

Pin
Send
Share
Send