So entfernen Sie Inspektionsaufkleber ohne Schaden

Pin
Send
Share
Send

Nachdem Sie Ihr Auto inspiziert haben, wird die Abteilung für Kraftfahrzeuge einen Aufkleber für Ihre Windschutzscheibe ausstellen. Dies zeigt an, dass Sie entweder die Prüfung bestanden haben oder nicht bestanden haben. Je nachdem, in welchem ​​Bundesstaat Sie leben - wenn Sie versagen, müssen Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums zurückkehren -, andernfalls berechnet der DMV eine zusätzliche Prüfungsgebühr. Nach Ablauf des Jahres müssen Sie den Inspektionsaufkleber entfernen, ohne die Windschutzscheibe zu beschädigen. Wenn Sie den Aufkleber von einer alten und kaputten Windschutzscheibe auf eine neue Windschutzscheibe im selben Auto übertragen möchten, müssen Sie ihn vorsichtig abziehen.

Inspektionsaufkleber können schwer zu entfernen sein.

Schritt 1

Schneiden Sie ein Stück Klebeband ab, das der Größe des Aufklebers entspricht. Drücken Sie das Klebeband an Ihre Kleidung und entfernen Sie es. Tun Sie dies mehrmals, um einen Teil des Klebers abzutragen, damit der Aufkleber nicht beschädigt wird.

Schritt 2

Legen Sie das Klebeband über den Aufkleber. Dies verhindert, dass es reißt, wenn Sie es von der Windschutzscheibe abziehen.

Schritt 3

Eine Rasierklinge mit Wasser benetzen. Dadurch wird es geschmiert, sodass die Windschutzscheibe nicht zerkratzt wird. Machen Sie es nicht zu nass, da dadurch bestimmte Arten von Inspektionsaufklebern aufgelöst werden. Eine sehr scharfe Rasierklinge zerkratzt die Windschutzscheibe mit geringerer Wahrscheinlichkeit.

Schritt 4

Schieben Sie die Rasierklinge unter die Ecke des Aufklebers, bis sie sich vom Fenster löst. Arbeiten Sie an allen Ecken.

Schritt 5

Arbeiten Sie alle Ecken in Richtung der Mitte des Aufklebers. Befeuchten Sie die Rasierklinge erneut, sobald sie austrocknet. Fahren Sie fort, bis Sie den Aufkleber entfernen.

Schritt 6

Das Klebeband vorsichtig vom Aufkleber abziehen. Achten Sie darauf, es nicht zu zerreißen. Arbeite langsam.

Pin
Send
Share
Send