So bauen Sie ein Lean-To in einer Garage

Pin
Send
Share
Send

Der Bau eines Anlehnplatzes in einer Garage bietet sofort Platz für die Aufbewahrung von Brennholz, Werkzeugen für den Außenbereich oder Heu. Ein Lean-to ist im Grunde eine Struktur mit einem Dach, das in eine Richtung geneigt ist und entweder an einem anderen Gebäude befestigt oder freistehend ist. Während viele Lean-tos von Wänden umschlossen sind, bleiben sie oft in mindestens einer Richtung offen, manchmal auch mehr. Die Vielseitigkeit der Struktur ermöglicht die Verwendung für eine Vielzahl von Zwecken, auch als zusätzlicher Carport oder als Büroraum außerhalb der Garage.

Diese Scheune verfügt über einen Pult als Garagenplatz.

Schritt 1

Planen Sie Ihren Einstieg. Entscheiden Sie, wie weit es von der Garage entfernt ist und wie lange es die Seite der Garage hinunterläuft. Sie können die Länge der Garage festlegen, aber wenn Sie nicht so viel Platz benötigen, können Sie sie auch verkleinern. Überlegen Sie sich bei der Auswahl der Größe, welchen Zweck Sie für das Lean-to-Modell haben möchten. Prüfen Sie, ob für Ihre Struktur eine Baugenehmigung erforderlich ist.

Schritt 2

Graben Sie die Pfostenlöcher in einem Abstand von 4 Fuß entlang der Länge der Außenkante des Anlehners. Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Bauherrenverband oder der Bauordnung, wie hoch die Frostgrenze in Ihrer Nähe ist, und stellen Sie sicher, dass die Pfostenlöcher unterhalb der Frostgrenze eingegraben sind, um zu verhindern, dass sich die Struktur bei kaltem Wetter verschiebt. In den meisten Fällen liegt dieser Wert zwischen 1 und 4 Fuß.

Schritt 3

Mischen Sie den Zement in einem Mixer oder mit einer Schubkarre und Schaufel. Setzen Sie die Röhren in die Pfostenlöcher ein, sodass sie etwa 5 cm über dem Boden haften. Gießen Sie den gemischten Beton in die Rohre und setzen Sie die Bewehrung in den Beton ein. Lassen Sie den Beton abbinden.

Schritt 4

Bohren Sie unten an jedem 4 x 4-Pfosten ein 4-Zoll-Loch, das über die Bewehrung passt. Das Loch sollte fest sitzen, damit der Pfosten fest auf dem Betonpfeiler sitzt. Schneiden Sie die Pfosten auf die entsprechende Höhe und befestigen Sie sie an den Pfeilern.

Schritt 5

Schrauben Sie ein Stück von 2 mal 6 an die Außenseite der Pfosten und an die Seite der Garage, die die Länge des Anlehners hat. Befestigen Sie die Sparrenhalterungen mit Schrauben an der Innenseite dieser 2 mal 6 Balken und hängen Sie dann 2 mal 4 und 2 mal 6 Sparren mit Schrauben zwischen die Balken. Wenn Sie einen geschlossenen Anbau mit Boden planen, schrauben Sie die Bodenbalken auch an die Außenseite der Pfosten und an die Wand der Garage. Fügen Sie Balkenhalterungen hinzu und hängen Sie Balken auf.

Schritt 6

Nagel OSB auf das Dach der Struktur. Wenn Sie Wände planen, rahmen Sie die Wände in einem Abstand von 2 x 4 Sekunden ein und befestigen Sie sie mit Ankerbolzen oder großen Schrauben am Dach- und Bodenrahmen. Nageln Sie OSB auch an die Außenwände und den Boden.

Schritt 7

Heften oder nageln Sie Teerpapier auf das Dach und die Wände. Nagelschindeln auf das Dach. Verwenden Sie an den Wänden ein Abstellgleis, das zum Abstellgleis der Garage passt.

Pin
Send
Share
Send