Arten von Cedar Trees With Small Cones

Pin
Send
Share
Send

Die anmutigen immergrünen Zweige des Zedernbaums machen ihn in ganz Nordamerika zu einem Favoriten. Diese Mitglieder der Zypressenfamilie, die auch als Lebensbaum, Thuja und Wacholder bekannt sind, sind Nadelbäume oder Kegellager. Kleine Kegel an den Spitzen sind eine zusätzliche Verschönerung. Einige weibliche Sorten haben blaue Beeren, die Samen enthalten, die als Zapfen dienen. Zedernäste sorgen für frische, grüne Dekorationen, die bis in die Wintermonate hinein reichen.

Zedern sind ein Favorit für ihre anmutigen immergrünen Zweige

Räucherzeder

Weihrauchzeder ist bekannt für sein duftendes, flaches Laub

Weihrauchzeder ist in der Sierra Nevada beheimatet, wo sie normalerweise einzigartig wächst. Dieser sehr duftende Baum hat flaches Laub, eine zylindrische Krone und kann bis zu 150 Fuß hoch werden. Seine rotbraunen weiblichen Zapfen sind 1 Zoll lang und hängen nach unten.

Northern White Cedar

Northern White Cedar ist in der östlichen Hälfte von Kanada und dem angrenzenden nördlichen Teil der Vereinigten Staaten. Es ist in Feuchtgebieten und Kalksteinhochländern üblich und ist bekannt durch das horizontale Laub und die zwei Zentimeter hohen, gebündelten, aufrechten weiblichen Zapfen. Ein ausgewachsenes Exemplar kann 60 Fuß hoch werden.

Western Red Cedar

Western Red Cedar ist die einzige Thuja-Art, die im Westen Nordamerikas heimisch ist. Das Laub ähnelt dem von Weihrauchzedern, aber die zwei Zentimeter hohen Zapfen sind aufrecht und gruppiert. Westliche rote Zeder hat rote, zottige Borke und wächst zu 150 Fuß mit dem eingewachsenen grünen Laub, das auf seinen Niederlassungen gestaffelt wird. Es befindet sich am Fuße von Canyons oder einzeln entlang von Gebirgsbächen.

Alaska-Zeder

Alaska-Zeder ist ein hoher, schmaler Baum mit leicht hängenden Zweigen gelbgrüner Blätter, die bis zu einer Höhe von 30 Metern wachsen. Ihre rotbraunen Zapfen mit einem Durchmesser von einem halben Zoll sind einzigartig. Alaska-Zeder wächst von Nordkalifornien bis Prince William Sound in feuchten Küstenwäldern, die im Allgemeinen mit anderen Nadelbäumen gemischt sind.

Eastern Red Cedar

Die östliche rote Zeder hat blaue, beerenartige Zapfen.

Nach Angaben von Robert W. Poole aus Neartica befindet sich die östliche rote Zeder in jedem Bundesstaat östlich des Mississippi sowie in anderen Bundesstaaten im Mittleren Westen. Es ist der größte der Wacholderbüsche, der bis zu 30 Meter hoch wird, häufiger jedoch in der Nähe von 30 Metern Höhe. Die weiblichen Zapfen sind markante dunkelblaue, beerenartige Gebilde mit Samen für die Fortpflanzung. Östliche rote Zeder bevorzugt felsige, trockenere Böden mit Kalkstein.

Pin
Send
Share
Send