Probleme mit der Toilettenspülung

Pin
Send
Share
Send

Upflush-Toiletten unterscheiden sich am stärksten von Standard-Toiletten im Entladesystem. Hochspültoiletten tun, was ihr Name andeutet, und leiten Abfallmaterial bis zu den Abflussrohren darüber ab. Upflush-Toiletten haben ihre eigenen Einschränkungen und Probleme.

Materialbeschränkungen

Sie können bestimmte Gegenstände nicht in einer Spültoilette entsorgen, die ansonsten erfolgreich eine Standardtoilette durchlaufen. Starke Materialien wie Hygieneartikel für Frauen oder sogar Kondome, die in die Spültoilette fallen, können zu Verstopfungen führen.

Chemikalien

Die Verwendung von Reinigungsprodukten außerhalb der vom Hersteller genehmigten Liste kann das Gerät Reinigungsmitteln aussetzen, die ätzende Chemikalien enthalten und die Mazeratoreinheit der Spültoilette beschädigen. Bestimmte salzsäurehaltige Schüsselreiniger können die Gummiteile des Geräts angreifen.

Installationsgrenzen

Ein Problem, auf das Sie möglicherweise stoßen, bevor Sie eine Upflush-Toilette installieren, ist, dass Upflush-Toiletten nicht überall installiert werden dürfen. Örtliche Installationsvorschriften verbieten möglicherweise die Installation einer Aufwärtsspülung. Erkundigen Sie sich bei den örtlichen Sanitär- und Bauvorschriften, ob dies in Ihrem Haus gestattet ist.

Pin
Send
Share
Send