So reinigen Sie den Vergaser einer Schneefräse

Pin
Send
Share
Send

Das Reinigen eines Schneefräsenvergasers ist mit einigen heiklen Problemen verbunden. Stellen Sie daher sicher, dass der Vergaser gereinigt werden muss, bevor Sie ihn ausbauen. Wenn Sie mit kleinen Motoren nicht vertraut sind oder wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie einfach einen Fachmann bitten, die Arbeit zu erledigen. Wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihren Vergaser selbst reinigen möchten, nehmen Sie sich Zeit und stellen Sie sicher, dass Sie alles richtig machen.

TK Vergaser

Schritt 1

Machen Sie sich zunächst mit der Bedienungsanleitung Ihrer Schneefräse vertraut, insbesondere mit allem, was mit dem Vergaser zu tun hat. Wenn Sie das Handbuch nicht mehr haben, versuchen Sie, es online zu finden oder eine neue Kopie vom Hersteller zu erhalten. Sie werden wissen wollen, was Sie tun, bevor Sie Ihre Schneefräse auseinandernehmen.

Schritt 2

Entfernen Sie mit dem Schraubendreher alles Notwendige, um Ihren Vergaser zu erreichen und zu entfernen. Bestimmte Aktionen hängen von Ihrem Modell ab. Hier kann die Bedienungsanleitung hilfreich sein. Verwenden Sie zum Entfernen von Teilen unbedingt eine Digitalkamera, um alle Vorgänge sorgfältig zu dokumentieren, damit Sie die Schneefräse wieder zusammenbauen können, wenn Sie fertig sind.

Schritt 3

Den ausgebauten Vergaser in flüssigen Vergaserreiniger tauchen. Lassen Sie den Vergaser etwa drei Stunden einwirken, um alle Verunreinigungen zu entfernen. Vergaser nach dem Einweichen mit Wasser abspülen.

Schritt 4

Reinigen Sie alle kleinen Löcher im Vergaser mit dem Kupferdraht. Dadurch werden alle Anlauffarben entfernt, die sich in den Löchern angesammelt haben. Seien Sie sehr vorsichtig, um alle von ihnen zu reinigen.

Schritt 5

Verwenden Sie nach der Verwendung des Drahtes Druckluft, um Anlaufreste aus den Löchern zu entfernen. Achten Sie auch hier darauf, die Luft in jedes der Löcher einzubringen.

Schritt 6

Befestigen Sie den Vergaser mit dem Vergaserkit wieder an der Schneefräse. Stellen Sie sicher, dass alles so ist, wie es war, bevor Sie es berührt haben. Lesen Sie die beim Zerlegen aufgenommenen Bilder sowie die Bedienungsanleitung sorgfältig durch.

Schritt 7

Wenn Sie immer noch Probleme haben oder schwerwiegende Probleme haben, bringen Sie Ihre Schneefräse zu einer örtlichen Reparaturwerkstatt. Die Investition lohnt sich, um eine ernsthafte Beschädigung Ihrer Schneefräse zu vermeiden.

Pin
Send
Share
Send