Beschreibung eines Kokosnussbaums

Pin
Send
Share
Send

Kokospalmen sind jedem vertraut, der jemals Bilder von einem tropischen Strand besucht oder gesehen hat. Kokospalmen sind eine Art von Palmen. Während alle Kokospalmen Palmen sind, sind nicht alle Palmen Kokospalmen. Sie sind einer der beliebtesten Obstbäume der Welt.

Kredit: Leonsbox / iStock / GettyImagesDescription eines Kokosnussbaums

Wie sieht ein Kokosnussbaum aus?

Ein Kokosnussbaum oder eine Kokospalme ist ein Mitglied der Art Cocos Nucifera. Dies ist ein Mitglied der Palmenfamilie, und es ist ein Baum, der auf der ganzen Welt wegen seiner Früchte kultiviert wird, die Kokosnuss. Trotz ihres Namens ist die Kokosnuss keine Nuss, sondern eine besondere Frucht. Die Kokosnuss hat eine faserige Außenschale, eine harte Schale, ein Inneres, das im tiefsten Teil des Inneren eine dicke Schicht aus Kokosnuss- "Fleisch" und Wasser enthält.

Kokospalmen können in Größe und Dicke variieren, ähneln jedoch einer Standardpalme. Kokospalmen haben einen strukturierten Stamm. Die Stämme sind schlank, und die Bäume selbst werden in der Regel etwa 80 Fuß hoch. Die Basis der Kokospalmen ist sehr dick und die Spitze des Baumes ist von einem Wedelwuchs bedeckt. Palmwedel sind Blätter, die ähnlich wie Federn geformt sind und fächern nach außen aus dem Stamm des Baumes. An der Spitze des Baumes in der Nähe des Stammes hängen und von den Wedeln beschattet sind die Kokosnüsse.

Da Kokosnussfrüchte schwimmfähig sind, schwimmen sie sehr leicht. Kokosnussfrüchte, die ins Wasser fallen und auf den Fluten davonschwimmen, sind eine Möglichkeit, die Frucht über die Tropen und Teile der Welt zu verteilen, wo Kokosnüsse jetzt sehr zahlreich sind.

Wo werden Kokospalmen gefunden?

Kokospalmen sind überall auf der südlichen Hemisphäre an Orten anzutreffen, an denen es feucht und heiß ist. Tropische und subtropische Klimazonen sind am stärksten verbreitet beim Wachstum von Kokospalmen. Das Wachstum von Kokospalmen in den kontinentalen Vereinigten Staaten ist auf den südlichen Teil des Bundesstaates Florida beschränkt. Hawaii, Puerto Rico und Kuba sind jedoch andere Orte, an denen Kokospalmen wachsen.

Während der westliche Teil der Welt die Früchte des Kokosnussbaums nutzt und genießt, ist das Wachstum und die Nutzung von Kokosnussbäumen und Kokosnüssen in Ländern wie Südasien, Indien und der polynesischen Region der Welt weitaus größer. Kokospalmen kommen auf den Karibikinseln, auf Madagaskar, auf Tahiti und an anderen warmen und feuchten Orten vor.

Malaysia, Indonesien, die Philippinen und Thailand Es gibt andere Orte, an denen Kokosnüsse weit verbreitet und weit verbreitet sind. Die Surfkultur in Hawaii hat das Gespenst des Kokosnussbaums und der Kokosnusspflanze selbst zu einer weitverbreiteten Assoziation mit dem Staat gemacht, ist jedoch in Asien und den tropischen Teilen Süd- und Mittelamerikas weit verbreitet.

Welche Umgebung eignet sich am besten für Kokospalmen?

Kokospalmen können nur in einem tropischen Klima wachsen. Ein tropisches Klima zeichnet sich durch erhebliche Hitze und Luftfeuchtigkeit aus und die Verbreitung von sandigem Boden. Kokospalmen benötigen zum Gedeihen erhebliche Niederschläge und auch Temperaturen, die nicht weit unter 40 bis 50 Grad sinken.

Wegen des Bedarfs an sandigem Boden im Vergleich zu der Art von reichem Torfboden, der das Klima von Orten wie Europa und dem amerikanischen Nordosten kennzeichnet, Kokospalmen leben nur in Klimazonen in der Nähe von Stränden oder Küsten. Gebiete mit niedriger Luftfeuchtigkeit, wie zum Beispiel die kalifornische Wüste, sind ein Klima, in dem einige Palmen überleben können, die Kokospalme jedoch nicht darunter.

Die besten Wetterbedingungen führen zur besten Produktion von Kokosnussfrüchten. Kokospalmen können pro Baum bis zu 75 Kokosnüsse pro Jahr blühen und produzieren, wenn ihnen die optimalen Lebensbedingungen gewährt werden. Diese Bedingungen sind jedoch äußerst selten, insbesondere außerhalb von landwirtschaftlich genutzten Gebieten, da die Wetterbedingungen nicht vorhersehbar sind und die Wahrscheinlichkeit einer Seuche hoch ist. Typischerweise Die meisten Kokospalmen produzieren ungefähr 30 Kokosnüsse pro Jahr.

Welche Teile der Kokosnuss können verwendet werden?

Eines der wirklich bemerkenswerten Dinge an Kokosnüssen ist, dass jeder einzelne Teil der Frucht verwendet werden kann: die Schale, die harte Schale, das weiche Innenfleisch und das Wasser, die Milch und das Öl. Jedes dieser Elemente hat einen wirtschaftlichen und sozialen Wert.

Der Baum selbst ist an ein sehr starkes Faserwurzelsystem gebunden. Kokosnüsse enthalten reichlich Ballaststoffe, und die Früchte können zur Ernährung von Menschen und Tieren verwendet werden, die in der Lage sind, mit den übermäßigen Ballaststoffmengen in den Früchten umzugehen.

Das expansive Nützlichkeit von Kokosnüssen ist einzigartig für Früchte von einem Baum. Kaum ein anderes Obst hat so viele marktfähige und verwertbare Elemente wie die Kokosnuss.

Wofür werden Kokosnüsse verwendet?

Kokosnüsse sind enorm nützlich und ein äußerst wertvolles Stück der Weltwirtschaft. In Indonesien ist die Kokospalme als bekannt "Der Baum von tausend Verwendungszwecken." Jedes Stück der Kokosnuss, von der äußeren Schale bis zur Flüssigkeit im Inneren, wird auf vielfältige Weise verwendet, von Haushaltsgegenständen über Lebensmittel bis hin zu Medikamenten.

Die äußere Hülle der Kokosnuss kann zum Weben von Säcken, Teppichen, Lampenschirmen, Einrichtungsgegenständen und anderem Zubehör verwendet werden. Sie können als natürliche Wäscher und zur Herstellung von Seilen verwendet werden. Mit den Schalen können Speisen gedämpft werden und für Körbe und andere Handarbeiten. Die innere Frucht der Kokosnuss ist rein weiß und kann roh oder gekocht gegessen werden. Kokosmilch kann aus der Kokosnuss gepresst und getrunken oder in Haar- und Hautprodukten verwendet werden.

Kokoswasser und Kokosöl sind äußerst wirksame Produkte, die extrem feuchtigkeitsspendend und mit Antioxidantien beladen sind. Kokosnussöl ist nicht nur ein Kochmittel, sondern auch eine gesunde Ergänzung der Ernährung und wird in der Schönheitsindustrie häufig verwendet. Es ist in Haarspülung, Feuchtigkeitscreme, Nagelhautcreme und einer Vielzahl von Make-up-Produkten gefunden.

Warum sind Kokosnüsse und Kokospalmen so beliebt?

Kokospalmen sind sehr beliebt und wertvoll, weil Sie haben dazu beigetragen, das Leben in einigen Teilen des Planeten zu erhalten seit Anbeginn der Zeit. Der Kokosnussbaum hat Schatten, Nahrung, Baumaterialien und ein Mittel zur Herstellung von Kleidung geliefert; Es wurde in der Medizin und als Versiegelung für Gelenke von Booten verwendet, um Wasserfahrten zu ermöglichen. Es war wirklich eine lebensspendende Pflanze.

In der modernen Welt sind Kokospalmen, Kokosnüsse und Kokosnebenprodukte ein entscheidender Teil der Weltwirtschaft. Für Länder, die Kokosnüsse in andere Teile der Welt exportieren, sind sie ein nachhaltiger Teil ihres Bruttosozialprodukts. Sie sind als Handelsgegenstand immens wertvoll und helfen Sie kleinen Inselnationen, das Einkommen vom Tourismus zu ergänzen. Dies ist besonders kritisch in Ländern, in denen die Bürger nur über begrenzte natürliche Handelsressourcen verfügen.

Kokospalmen sind auch deshalb beliebt ihre Anwesenheit ist gleichbedeutend mit dem Strand, Entspannung und das gute Leben. Kokosnüsse gibt es in nahezu allen tropischen Klimazonen. Wenn Sie sich einen Kokosnussbaum ansehen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie im Urlaub sind oder Zeit in einem schönen, ruhigen und tropischen Teil der Welt verbringen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Gruppe Electra - Beschreibung eines Zimmers DDR 1979 (March 2024).