So stellen Sie fest, ob ein Boden eben ist

Pin
Send
Share
Send

Sie benötigen einen ebenen Boden, wenn Sie Böden verlegen, einschließlich Hartholzböden. Mehrschichtböden; Laminatboden; Keramik-, Porzellan- und Steinbruchfliesen; VCT (Vinylzusammensetzung Fliese); und andere Fußbodentypen. Die Schwierigkeit, einen Boden auszurichten, hängt davon ab, wie weit der Boden vom Boden abweicht. Spitzen im Boden sind schwieriger zu reparieren als Eintauchen. Aber jedes Problem dieser Art kann gelöst werden.

Schritt 1

Stellen Sie eine Ebene direkt auf den Boden. Die Länge des Niveaus hängt von der Größe des Fußbodens ab: Kleine Räume erfordern ein 2-Fuß-Niveau; mittelgroße Zimmer, 4 Fuß hoch; und große Räume, eine 8-Fuß-Ebene.

Schritt 2

Schauen Sie sich die Libelle an, um festzustellen, wo der Boden nicht eben ist. Markieren Sie die Bereiche, die nicht eben sind, mit einem Bleistift: Markieren Sie eine gerade Linie direkt auf dem Boden in Bereichen, die nicht eben sind.

Schritt 3

Heben Sie ein Ende des Niveaus an, sodass die Nivellierblase die Nivellierposition anzeigt. Verwenden Sie ein Maßband, um festzustellen, wie weit der Boden vom Boden abweicht. Notieren Sie sich auf dem Boden neben der Bleistiftlinie.

Schritt 4

Wiederholen Sie diesen Vorgang über die gesamte Oberfläche des Unterbodens.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Sixpacks und Intelligenz vereint - TV total (Kann 2024).