Das beste Gemüse, um auf einem Maschendrahtzaun zu wachsen

Pin
Send
Share
Send

Gemüse, das ein starkes Stützsystem benötigt, wie Kürbis, Kürbisse, Melonen, Gurken und Tomaten, ist die beste Wahl, um auf einem Maschendrahtzaun zu wachsen. Mit seinen stabilen Metallpfosten und starken Drähten bietet das Kettenglied genügend Festigkeit, um schweren Lasten standzuhalten. Chain-Link bietet Bohnen und Tomaten auch viel Platz für ihre langen Reben und Zweige, um sowohl vertikal als auch horizontal zu wachsen.

Maschendrahtzäune bieten eine gute Unterstützung für Gurken und anderes schweres Gemüse.

Bohnen

Grüne Bohnen produzieren reichlich Getreide.

Alle Bohnen, ob Stange oder Strauch, senden Lockenwickler aus, die das Weben eines Maschendrahtzauns erfordern. Auch wenn Sie Buschbohnen ohne Unterstützung anbauen können, sind sie am besten geeignet und können leichter geerntet werden, wenn Sie für den vertikalen Anbau ausgebildet sind. Stangenbohnen produzieren länger als Buschbohnen und decken einen größeren Bereich des Zauns ab, so Dr. Leonard P. Perry, Professor an der University of Vermont Extension. Alle Bohnen bringen Blüten hervor, bevor sie die Bohnenschoten hervorbringen, aber die scharlachroten Bohnen haben attraktive, rote Blüten, die viele Gemüsegärtner lieben. Bohnen brauchen einen Zaun in voller Sonne mit gut entwässertem Boden.

Kürbisse und Kürbisse

Gemüsegärtner haben eine große Auswahl an Kürbissen und Kürbissen.

Die Stärke eines Maschendrahtzauns ist besonders beim Anbau von Kürbissen und Winterkürbis von Vorteil. Die Reben selbst benötigen die Ecken und Winkel des Zauns, um sich hochzuziehen. Die Drähte bieten Platz zum Binden von Stoffen oder Netzen, um schwere Einzelkürbisse und Kürbisse zu halten und ein Brechen der Stiele zu verhindern. Trainieren Sie Kürbis- und Kürbisreben so, dass sie sowohl vertikal als auch horizontal am Zaun wachsen, da die Reben bei Kürbissen bis zu 25 Fuß und bei Kürbis bis zu 10 Fuß erreichen können.

Tomaten

Der Anbau von Tomaten auf Maschendraht verhindert, dass Bodenkrankheiten die Pflanzen schädigen.

Die meisten Gemüsegärtner stellen fest, dass Tomaten schnell über die Standard-Tomatenkäfige hinauswachsen, die im örtlichen Gartengeschäft gekauft wurden, und dass die Verwendung von nur ein oder zwei Stangen nicht genug Halt bietet. Maschendrahtzaun ist eine perfekte Alternative. Barbara Damrosch, Autorin von "The Garden Primer", empfiehlt eine 5 Fuß hohe Stütze. Fügen Sie Ihrem Zaun also bei Bedarf zusätzliche Höhe hinzu, indem Sie Metallstangen oder Holzdübel an die vorhandenen Stangen binden und Bindfäden zwischen den Stangen befestigen. Verwenden Sie Stoffstreifen oder weiche Schnüre, um die Reben zu stützen, damit die Stiele nicht beschädigt werden. Mit einem Maschendrahtzaun können Sie die Tomatenreben so ausbilden, dass sie sowohl vertikal als auch horizontal wachsen.

Pin
Send
Share
Send