Reparatur von Stützmauern für Eisenbahnschwellen

Pin
Send
Share
Send

Im Gegensatz zu Stützmauern aus Stein oder Mauerwerk wiegen Stützmauern aus Eisenbahnschwellen nicht genug, um den Boden ohne geeignete Modifikationen zu halten. Die Installation von Totmännern in der Stützmauer trägt zur Verankerung bei, da die Enden der Totmänner durch das Gewicht des Bodens über den Totmännern verankert sind. Eisenbahnschwellen verrotten, wenn sie Wasser ausgesetzt sind, und Sie müssen die Schwellen austauschen. Durch die Modifizierung des Bodens hinter der Stützmauer wird verhindert, dass sich Wasser hinter der Mauer ansammelt, und erzwingt, dass es hinter den Eisenbahnschwellen austritt, damit sie nicht verrotten.

Schritt 1

Graben Sie den Schmutz mit einer Schaufel aus, der sich in einem Abstand von 3 Fuß zur Stützmauer befindet. Legen Sie den Schmutz auf eine Plane, damit Sie ihn ersetzen können, nachdem Sie die Stützmauer befestigt haben.

Schritt 2

Entfernen Sie alle Bindungen, die auf einer Seite schwammig, rissig oder bröckelig sind. Messen Sie die alten Kabelbinder und schneiden Sie die Ersatzkabelbinder mit Sägen und einer Handsäge auf die gleiche Länge.

Schritt 3

Positionieren Sie die Eisenbahnschwellen so, dass sie in einer leichten Schrittkonfiguration sitzen, wenn sie mit einem Versatz von 1 Zoll gerade gestapelt sind. Die Stufen sollten in Richtung des Schmutzes steigen, den die Wand zurückhält. Versetzen Sie auch die Enden der Kabelbinder wie Ziegelsteine, um die Wand weiter zu stärken.

Schritt 4

Bauen Sie Totmänner, um zu verhindern, dass sich die Wand später neigt. Bewegen Sie die Eisenbahnschwellen in der Stützmauer, um Zedernpfosten einzufügen, die 3 Fuß lang sind und die gleiche Dicke wie die Schwellen haben. Die Pfosten sollten in den Bereich ragen, in dem der Schmutz saß.

Schritt 5

Fahren Sie mit Holzschrauben, die lang genug sind, um die Kabelbinder zu durchdringen, und ziehen Sie weitere 5 cm durch die Enden der Pfosten, um Pfosten derselben Größe zu sichern, die die ersten Pfosten schneiden.

Schritt 6

Trimmen Sie eine Drain-Fliese mit einer Schere. Es sollte die Breite der Wand plus 2 Fuß laufen. Legen Sie die Fliese innerhalb von 3 Zoll von der Rückseite der Stützmauer. Bewegen Sie die unteren Kabelbinder an einem Ende der Wand und führen Sie das Ende der Ablaufplatte durch.

Schritt 7

Verteilen Sie eine 6-Zoll-Schicht Kies auf der Ablaufplatte, um zu verhindern, dass der Boden die Öffnungen der Platte verstopft.

Schritt 8

Füllen Sie den entfernten Schmutz nach und lassen Sie nach jeweils 5 cm Boden, den Sie ersetzen, einen Bodenverdichter über den Boden laufen. Da Sie den Boden verdichten, müssen Sie zusätzlichen Boden einfüllen, bis die Höhe des Bodens mit der Höhe der Mauer übereinstimmt, damit das Wasser über die Mauer abfließen kann, anstatt dahinter zu sitzen.

Pin
Send
Share
Send