So reinigen Sie eine Metall-Duschwanne

Pin
Send
Share
Send

Mit einem Duschcontainer aus Metall können Sie Shampoo, Conditioner, Seife und andere Gegenstände in der Dusche aufbewahren, ohne sich zum Boden beugen oder aus der Dusche treten zu müssen, um sie zu benutzen. Durch den täglichen Gebrauch können jedoch Rost, Fingerabdrücke und andere Partikel auf diesen Caddies auftreten. Während ein verschmutzter Duschcontainer nichts anderes als eine kleine Unannehmlichkeit zu sein scheint, können die Partikel, die sich darauf befinden, auf die im Caddy befindlichen Gegenstände übertragen und diese verschmutzen. Zum Glück können diese Partikel und die auf dem Caddy befindlichen Gerüche mit einer hausgemachten Lösung gründlich entfernt werden.

Entfernen Sie alle Seifen, Shampoos und andere Gegenstände von der Metallduschkabine.

Stellen Sie den Duschwagen in eine saubere, leere Wanne oder ein Waschbecken mit Stopfen.

Gießen Sie ½ Tasse Backpulver und ca. 2 bis 3 Tassen Essig in die Wanne oder Spüle.

Füllen Sie das Waschbecken oder die Wanne mit ausreichend Wasser, damit der Duschwagen eingetaucht ist. Lassen Sie den Caddy etwa 30 Minuten in Wasser, Essig und Backpulver einweichen.

Nehmen Sie den Caddy aus der Lösung und tauchen Sie den Schwamm in die Lösung, um ihn zu sättigen.

Wischen Sie den Caddy gründlich mit dem Schwamm ab, um Schmutz- und Partikelreste zu entfernen, und spülen Sie ihn in klarem, warmem Wasser aus.

Trocknen Sie den Caddy gründlich mit einem weichen Tuch, um Rostbildung zu vermeiden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Top 5 Reinigungs Tricks mit Backpulver für Zuhause (Kann 2024).