Durch Sumpfpumpen verursachte Gerüche

Pin
Send
Share
Send

Sumpfpumpen sind Sanitärgeräte, mit denen überschüssiges Grundwasser aus dem Keller nach außerhalb des Hauses abgeleitet wird. Ohne Sumpfpumpen könnten Keller potenziell überflutet werden, was zu erheblichen Wasserschäden bei den Einrichtungsgegenständen und der Konstruktion eines Hauses führen würde. Die meisten hochwertigen Sumpfpumpen sind mit einem Rückflussverhinderungsventil ausgestattet, um sicherzustellen, dass das Wasser in eine Richtung gepumpt wird. Wenn jedoch das Ventil fehlt oder verstopft ist, fließt das Wasser in die Pumpensumpfgrube zurück und schafft einen Nährboden für Gerüche.

Mehltau

Wenn Sumpfpumpen nicht in der Lage sind, Grundwasser oder Regenwasser effektiv zu filtern, kann sich in der Grube Schimmel ansammeln oder es können sich einfache kleine Pflanzen bilden, die auf feuchten Oberflächen schwarze oder weiße Wucherungen bilden. Mehltau verursacht den muffigen Geruch, der aus der Grube kommt.

Schwefel

Die Sumpfpumpengrube kann schädlichen Schwefel- oder Eigeruch verursachen. Zusätzlich zur Ansammlung von Schimmel und Schimmel kann die Grube der Sumpfpumpe Bakterien, Schmutz und Schmutz enthalten, die durch das Pumpenventil gelangt sind. Mit der Zeit bildet eine Mischung all dieser Elemente eine dicke Schicht aus Schlamm, der sich nicht nur in der Grube, sondern auch in der Ventilleitung ansammelt.

Abwasser

Gerüche, die nach Most und altem Wasser riechen, werden höchstwahrscheinlich durch eine Kombination von Bakterienwachstum, mit Schimmelwasser gesättigten Ablagerungen und sogar Reinigungsmitteln oder Reinigungsmitteln verursacht, die von Sanitärarmaturen im Haushalt beigemischt wurden. Laut dem Evansville Courier and Press kann Bleichmittel das Bakterium töten, das die Gerüche verursacht, wenn es in Rohrleitungen gegossen wird, aber dies ist nur für eine kurze Zeit. Schließlich taucht der Abwassergeruch wieder auf.

Lösung

Reinigen Sie die Sumpfpumpengrube, die angesammelten Schmutz, Schmutz und Bakterien enthält. Trennen Sie zuerst die Sumpfpumpe von der Stromquelle oder dem Auslassrohr, um einen Stromschlag zu vermeiden, und entfernen Sie die Pumpe aus der Grube. Verwenden Sie einen Wasserschlauch, um den Schlamm abzuwaschen, und tragen Sie Schutzkleidung und Handschuhe, wenn Sie Schlamm aus der Grube graben oder abkratzen müssen. Entfernen Sie mit einem Eimer und einem Nass-Trocken-Vakuum stehendes Wasser. Die Sumpfgrube sollte je nach Grundwassermenge alle sechs bis 12 Monate gereinigt werden.

Verhütung

Die Installation eines luftdichten Deckels über der Sumpfgrube kann die Menge der schädlichen Gerüche verringern, die von der Sumpfpumpe abgegeben werden. Durch die Installation eines Entlüftungsrohrs können angesammelte Gase auch außerhalb des Hauses freigesetzt werden, sodass frische Luft in der Pumpe und in der Grube zirkulieren kann.

Pin
Send
Share
Send