Der Zweck des Schlafens mit einem Vaporizer

Pin
Send
Share
Send

Ein Verdampfer ist ein kleines Gerät, das der Luft Feuchtigkeit hinzufügt, indem es Wasser in einen heißen Nebel erhitzt. Ein Dampfverdampfer sollte mindestens 1,5 m von Ihnen entfernt sein. Ein Verdampfer wird häufig mit Luftbefeuchtern verglichen, bei denen es sich um ähnliche Geräte handelt, die der Luft Feuchtigkeit hinzufügen. Luftbefeuchter erwärmen das Wasser jedoch nicht, weshalb sie manchmal als "Kühlnebel" -Geräte bezeichnet werden. Es gibt viele Gründe, mit einem Vaporizer zu schlafen, von einfachem Komfort bis zur Behebung einer Krankheit.

Es gibt viele Vorteile, mit einem Verdampfer zu schlafen.

Prävention von Lungenentzündung

Eine Lungenentzündung entsteht, wenn Bakterien, Viren oder andere Reizstoffe Entzündungen in der Lunge verursachen. Das Schlafen mit einem Vaporizer wird als proaktive Maßnahme für Menschen mit Lungenentzündungsrisiko empfohlen, einschließlich Menschen mit HIV, die sich einer Chemotherapie unterziehen, oder für ältere Menschen. Ein Verdampfer sowie warme Duschen können dabei helfen, Sekrete in der Lunge abzubauen. Eine Lungenentzündung kann eine schwere Krankheit sein, daher müssen neben dem Schlafen mit sauberer Luft weitere Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden.

Behandlung von Kruppe

Wenn Ihr Kind hustet, hat es möglicherweise eine Kruppe.

Kruppe ist eine Virusinfektion, die Kleinkinder betrifft. Der Zustand verursacht eine Schwellung der Stimmbänder, was zu einem bellenden Husten führt. Wenn Ihr Kind oder Kleinkind an Kruppe erkrankt ist, möchten Sie möglicherweise einen Vaporizer kaufen. Ein Verdampfer verwendet warme Luft, daher sollte Ihr Kind nicht direkt davon atmen. Es ist jedoch sicher und sehr effektiv, den Verdampfer die ganze Nacht im Zimmer Ihres Kindes eingeschaltet zu lassen.

Husten und Engegefühl in der Brust

Laut dem National Heart, Lung and Blood Institute ist die beste Methode zur Behandlung eines Hustens die Behandlung seiner Ursache. Manchmal ist die Ursache jedoch unbekannt. Stattdessen können Sie Maßnahmen ergreifen, um den Husten selbst zu lindern. Das Schlafen mit einem Verdampfer kann einen gereizten Hals lindern und den Schleim lösen. Schleim abzuspucken, obwohl es nicht so hübsch klingt, ist ein wichtiger Schritt in der Genesung von einem Husten.

Biologische Reizstoffe reduzieren

Die US-amerikanische Consumer Product Safety Commission empfiehlt die Verwendung von Befeuchtern und Verdampfern mit reinem Nebel, um die Konzentration biologischer Reizstoffe wie Pilze und Pollen in Innenräumen zu verringern. Die Organisation warnt jedoch auch davor, dass schlecht gewartete Vaporizer-Einheiten ebenfalls zu Irritationen führen können. Achten Sie darauf, das Wasser in Ihrem Verdampfer gemäß den Empfehlungen des Herstellers zu reinigen und zu ersetzen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Kannst du auch nicht schlafen? . (Kann 2024).