Wie man aus Sperrholz eine provisorische Wand macht

Pin
Send
Share
Send

Große Räume eignen sich hervorragend für Partys oder Meetings mit vielen Personen, aber kleinere Gruppen haben Schwierigkeiten, große, offene Bereiche zu teilen. Eine Lösung besteht darin, den Raum mit provisorischen Wänden in kleinere Abschnitte zu unterteilen. Kaufen Sie vorgefertigte provisorische Wände in einem Geschäft für Bürobedarf oder sparen Sie Geld, indem Sie Ihre eigenen provisorischen Wände mit ein paar Grundmaterialien aus einem Baumarkt herstellen.

Bildnachweis: Brand X Pictures / Brand X Pictures / Getty ImagesErstellen Sie eine handgefertigte provisorische Wand mit grundlegendem Hardware-Zubehör.

Schritt 1

Legen Sie zwei 4 x 6 Fuß große Sperrholzplatten entlang ihrer Länge nebeneinander auf eine ebene Fläche.

Schritt 2

Legen Sie drei Messingscharniere entlang der Falte und heften Sie sie mit dem Hammer fest.

Schritt 3

Die Außenseiten der beiden Sperrholzplatten (Vorder- und Rückseite) mit Schleifpapier mittlerer Körnung und in kleinen, kreisförmigen Bewegungen schleifen.

Schritt 4

Wischen Sie die Sperrholzplatten mit einem Waschlappen ab, um Sägemehl und Schmutz zu entfernen.

Schritt 5

Stellen Sie die provisorische Wand aufrecht und streichen Sie die Vorder- und Rückseite mit Latex-Wandfarbe in einer beliebigen Farbe. Lassen Sie die Farbe 30 Minuten trocknen, bevor Sie die temporäre Wand für Ihre Veranstaltung verwenden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wand selber bauen Ständerwerk aus Holz mit OSB verkleiden (April 2024).