Wie man Bootsholz-Teakholz nacharbeitet

Pin
Send
Share
Send

Mit der Zeit wird die Holzbearbeitung Ihres Bootes immer älter und Sie müssen wissen, wie Sie Bootsholz-Teakholz nacharbeiten, um die Holzbearbeitung Ihres Bootes nacharbeiten zu können. Die Holzböden aus Teakholz in einem Boot sind wie normale Holzböden, wenn es um die Reparatur von Holzböden geht. Die Reparatur von Holzböden auf einem Boot muss jedoch häufiger durchgeführt werden als zu Hause, da das Wasser aus dem See oder dem Ozean die Reparatur beschleunigt Aufschlüsselung des Lacks.

Bootsdeck

Schritt 1

Wischen Sie mit einem feuchten Lappen alle Rückstände oder Schmutzpartikel auf dem Teakholzboden des Bootes ab.

Schritt 2

Tragen Sie mit dem Pinsel eine dicke Schicht Lack / Farbentferner auf den Teakholzboden des Bootes auf. Lassen Sie es für die angegebene Zeit auf dem Behälter sitzen - normalerweise 30 Minuten.

Schritt 3

Den Holzboden mit dem Farbschaber abkratzen. Verwenden Sie die mit Drahtborsten versehene Seite des Abstreifers, um den alten Lack zu entfernen. Tragen Sie bei Bedarf mehr Lackentferner auf alle Bereiche des Teakholzbodens auf, auf denen sich eine dicke Lackschicht befindet.

Schritt 4

Einen Lappen mit Farbverdünner anfeuchten. Wischen Sie den gesamten Teakholzboden ab, um alle Reste des Lackentferners zu entfernen. Lassen Sie den Teakdeck eine Stunde trocknen.

Schritt 5

Tragen Sie eine dünne Schicht wasserfesten Lacks auf die gesamte Oberfläche des Teakholzbodens auf. Lassen Sie es einige Stunden oder wie auf dem Behälter angegeben trocknen. Verwenden Sie das feinkörnige Schleifpapier, um rauhe Stellen oder Flecken von der ersten Lackschicht zu entfernen. Wischen Sie den Staub mit einem feuchten Lappen auf.

Schritt 6

Tragen Sie eine weitere dünne Schicht Lack auf die gesamte Oberfläche des Teakholzes auf. 6 Stunden trocknen lassen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: DIY - Holzschilder mit Schrift und Spruch (April 2024).