Wie man ein Opossumhaus baut

Pin
Send
Share
Send

Ein Opossumhaus oder ein Nistkasten kann eine hervorragende Lösung für das problematische Rascheln von Beuteltieren auf Ihrem Dachboden oder ein Lockstoff für wildlebende Tiere sein, der lokale Kreaturen zum Nisten und Brüten in unmittelbarer Nähe ermutigt. Es gibt verschiedene Quellen, bei denen Sie fertige Opossum-Häuser kaufen können. Wenn Sie jedoch eine für sich selbst erstellen, wird sichergestellt, dass diese individuell angepasst ist und die richtige Größe für die Possums in Ihrer Region hat. Pläne, Diagramme und Anleitungen für den Bau einer Possum-Box sind verfügbar, und Verbrauchsmaterialien können problemlos in örtlichen Baumärkten und Baumärkten bezogen werden.

Opossum

Wie man ein Opossumhaus baut

Bleistift und Lineal

Legen Sie die Sperrholzplatte auf eine ebene Fläche, um die Seiten, den oberen und den unteren Rand des Nistkastens mit Bleistift und Lineal zu markieren. Verfolgen und schneiden Sie zwei rechteckige Seitenwände mit einer Größe von 30 x 45 cm.

Regenfall

Zeichnen Sie eine Neigung an der Oberseite der beiden Seitenwände, indem Sie Ihr Lineal von der oberen linken Ecke über die Mitte des vertikalen Rechtecks ​​bis zur anderen Seite etwa 3 Zoll nach unten bewegen. Schneiden Sie die Ecke ab, die Sie erstellt haben. Dies garantiert, dass sich die Oberseite des Opossumhauses nach vorne beugt, um ein Ablaufen zu ermöglichen.

Maßband

Messen und schneiden Sie die Rück-, Vorder- und Bodenplatten der Possum-Box gemäß den folgenden Maßen.

Rückseite: 10 Zoll x 18 Zoll Vorderseite: 10 Zoll x 15 Zoll Unterseite: 10 Zoll x 12 Zoll

Schraubendreher und Schrauben

Legen Sie die vier Seitenwände neben die Bodenwand und schrauben Sie sie fest, um eine stehende, rechteckige Box zu erhalten.

Bohren

Bohren Sie 4 kleine Löcher mit einem Durchmesser von mindestens einem halben Zoll in die vier Ecken des Kastens, damit die Flüssigkeit abfließen kann.

Schritt 6

Falten Sie einen 10 Zoll langen Streifen aus leichtem Blech. Wenn es über die Lücke zwischen der Ober- und Rückseite der Box gelegt wird, wird das Eindringen von Niederschlag verhindert.

Scharnier

Befestigen Sie den Deckel der Box mit zwei Scharnieren. Legen Sie die Scharniere über den gefalteten Blechstreifen und befestigen Sie ihn mit Schrauben an der Ober- und Rückseite. Stellen Sie sicher, dass der Blechstreifen flexibel genug ist, um das Öffnen und Schließen des Klappdeckels zu ermöglichen.

Maschendraht

Befestigen Sie ein Stück Draht an der Vorderseite des Nistkastens mit Schrauben in den vier Ecken. Das Gitter wird als Leiter dienen, damit die Opossums problemlos in den Nistkasten hinein und aus diesem heraus klettern können.

Ein Loch bohren

Bohren Sie ein Loch in die Frontplatte des Kastens über dem Drahtgitter. Es sollte mindestens 5 cm breit sein. Machen Sie sich mit der Größe der Possums in Ihrer Region vertraut, bevor Sie sich für die Größe des Lochs entscheiden, um sicherzustellen, dass Sie eines bohren, das groß genug ist, um es aufzunehmen.

Pin
Send
Share
Send