Wie man ein Deck mit Deck-Blöcken baut

Pin
Send
Share
Send

Ein Hinterhofdeck ist eine hervorragende Möglichkeit, den Wohnraum im Freien zu vergrößern, aber Decks können kompliziert, zeitaufwändig und teuer sein. Eine Möglichkeit, ein ebenerdiges Deck mit einfacher Konstruktion zu bauen, ohne die Bank zu sprengen, besteht darin, vorgefertigte Deckblöcke für Ihr Fundament zu verwenden. Vorgefertigte Decksblöcke ersetzen Bodenfundamente und reduzieren die Komplexität der Konstruktion, den Zeitaufwand und die Kosten. Mit diesem schwimmenden Decksystem können Sie an einem Tag ein einfaches Deck bauen, das über grundlegende Tischlerfähigkeiten und Werkzeuge verfügt. Bevor Sie jedoch mit der Arbeit beginnen, erkundigen Sie sich bei der örtlichen Bauabteilung, ob die Decksblöcke in Ihrer Nähe verwendet werden können.

credit: Purestock / Purestock / Getty ImagesDeck-Blöcke können die Deckkonstruktion vereinfachen.

Die Grundlage

Schritt 1

Positionieren Sie vier Deckblöcke, einen an jeder Ecke des Bereichs, den Sie mit dem Deck abdecken möchten. Überprüfen Sie den Abstand mit einem Maßband, um sicherzustellen, dass die Vorder- und Rückseite sowie die linke und rechte Seite gleichmäßig voneinander beabstandet sind. Passen Sie die Blöcke nach Bedarf an, um sie gleich zu machen. Messen Sie auch von Ecke zu Ecke diagonal in beide Richtungen. Diese beiden Maße sollten gleich sein. Passen Sie die Eckblöcke so an, dass sie einen gleichmäßigen diagonalen Abstand haben, sodass Ihre Ecken quadratisch sind.

Schritt 2

Schneiden Sie vier Stücke von zwei mal sechs Schnittholz, die lang genug sind, um die Außenkanten Ihres Decks an die Randbalken des Decks anzupassen. Die Vorder- und Rückseite sollten gleich sein, die rechte und die linke Seite sollten gleich sein.

Schritt 3

Stellen Sie die vier Randbalken am Ende so ein, dass sie je nach den Abmessungen Ihres Decks ein Quadrat oder ein Rechteck bilden. Legen Sie eine schmale Kante nach oben auf jedes Brett. Verwenden Sie einen Bohrer mit Schrauben oder einen Hammer und Nägel, um die Ecken miteinander zu verbinden. Verwenden Sie drei Befestigungselemente in jeder Ecke.

Schritt 4

Positionieren Sie den soeben gebauten Rahmen so auf den Eckblöcken, dass die in die Rillen oben in den Blöcken eingebrachten Bretter und die Ecken des Rahmens mit den Blöcken ausgerichtet sind. Verwenden Sie eine Wasserwaage, um zu überprüfen, ob die Blöcke untereinander eben sind, indem Sie die Wasserwaage auf den Holzrahmen legen. Passen Sie sie nach Bedarf an, indem Sie sie entweder von unten herausgraben oder unter den Blöcken Schmutz hinzufügen, bis alle vier Ecken eben sind.

Zusammenbau des Deck Top

Schritt 1

Messen und schneiden Sie ein Stück zwei mal sechs Zoll großes Schnittholz so, dass es horizontal zwischen die beiden vertikalen Seitenteile Ihres Rahmens passt, alle 16 Zoll in der Mitte von der Vorder- zur Rückseite Ihres Decks als Balken, um die Deckbretter zu stützen. Nageln Sie die Teile fest oder schrauben Sie sie fest, indem Sie die Befestigungselemente von der Außenseite der Felgenbalken in die Enden der Deckbalken treiben. Verwenden Sie zwei 3-Zoll-Befestigungselemente in jeder Platine.

Schritt 2

Messen und schneiden Sie 1 1/4 mal 6 Zoll Terrassendielen so, dass sie parallel zu den seitlichen Randträgern passen, sodass die Enden der Terrassendielen bündig mit den Außenseiten der vorderen und hinteren Randträger abschließen. Schneiden Sie so viel Belag ab, dass die gesamte Oberfläche bedeckt ist. Zwischen den einzelnen Teilen muss ein Abstand von ca. 6 cm bestehen.

Schritt 3

Deckbretter positionieren, beginnend mit der Außenseite eines Seitenbalkens. Fahren Sie zwei Schrauben oder Nägel durch das Terrassendielenbrett in jeden Terrassenträger, wo sie sich treffen. Legen Sie Ihr zweites Deckbrett neben das erste. Verwenden Sie ein Maßband, um einen Abstand von ¼ Zoll zum ersten zu haben. Nagel es an Ort und Stelle wie beim ersten. Fahren Sie fort, bis die Deckfläche bedeckt ist.

Pin
Send
Share
Send