Verwendung einer Drahtzauntrage

Pin
Send
Share
Send

Zauntragen werden verwendet, um den Drahtzäunen die richtige Spannung zu verleihen. Ein enger Zaun schützt Vieh und Wildtiere davor, sich im Zaun zu verfangen, was zu Verletzungen oder sogar zum Tod führen kann.

Drahtspanner ziehen die Drähte fest, um ein Durchhängen zu verhindern.

Es gibt verschiedene Arten von Drahtzauntragen auf dem Markt. Sie funktionieren alle gleich mit einer Art Klemme zum Befestigen am Draht und einem Ratschensystem zum Festziehen.

Schritt 1

Binden Sie ein Ende des Drahtes an einen verstrebten Pfosten. Eckpfosten, H-Streben oder Torpfosten sind zusätzlich verstärkt. Im Idealfall sollte sich Ihr Draht von einem verspannten Pfosten zum nächsten Satz von Zahnspangen erstrecken.

Der erste Draht, den Sie dehnen sollten, ist der obere Draht. Befestigen Sie den Draht an dem Pfosten, der sich ca. 20 cm über dem Boden befindet.

Schritt 2

Wickeln Sie den Draht zum nächsten verstrebten Pfosten ab. Befestigen Sie die Klemme der Zauntrage am losen Ende des Kabels, ungefähr drei Fuß vom tatsächlichen Ende des Kabels entfernt. Bringen Sie die Klemme bei Bedarf am Ratschensystem an. Einige Hersteller haben die Klemmen fest mit dem Ratschensystem verbunden, während andere separate Klemmen und Mitnehmer verwenden.

Schritt 3

Befestigen Sie das andere Ende des Ratschensystems an Ihrem zweiten Stützpfosten. Sie sollten die Kette des Kommandos 10 Zoll unterhalb der endgültigen Position des Drahtes um den Klammerpfosten wickeln, um genügend Platz zu haben, um den gedehnten Draht vor dem Heften um den Klammerpfosten zu wickeln.

Schritt 4

Ratschen Sie den Draht, um jegliches Durchhängen oder Durchhängen des Drahtes zu beseitigen. Wenn nötig, binden Sie den Draht vorübergehend an die Stütze und klemmen Sie ihn wieder am teilweise gedehnten Draht fest, wenn Ihr Ratschensystem vollständig zusammengedrückt ist und Sie den Draht weiter spannen müssen.

Pin
Send
Share
Send