So verhindern Sie, dass eine Fensterklimaanlage einfriert

Pin
Send
Share
Send

So verhindern Sie, dass eine Fensterklimaanlage einfriert. Eine häufige Beschwerde bei Fensterklimaanlagen ist, dass sich Eis auf der Klimaanlage bildet, abgesehen davon, dass der Raum nicht ausreichend gekühlt wird. Die meisten Menschen glauben, dass dies ein Symptom für zu viel Kältemittel ist. Es mag sein, aber das ist nicht der einzige Grund, warum Fenster-Klimaanlagen einfrieren. Hier einige Gründe, warum sich bei Fensterklimaanlagen Eis bildet.

Schritt 1

Überprüfen Sie den Filter Ihrer Klimaanlage. Ein verschmutzter Filter kann dazu führen, dass eine Klimaanlage einfriert. Reinigen Sie Ihren Filter alle paar Wochen. Wenn es mildernde Umstände gibt, wie z. B. Hausbau, bei dem viel Staub in der Luft ist, reinigen Sie diese häufiger.

Schritt 2

Reinigen Sie die Kühlschlange. Dies ist etwas, was Sie viele brauchen, um einen Fachmann zu tun. Wenn die Kühlschlange verstopft oder verschmutzt ist, kann die Klimaanlage einfrieren. Reinigen Sie es alle zwei oder drei Jahre.

Schritt 3

Stellen Sie fest, ob nicht genügend Kältemittel vorhanden ist. Zu viel oder zu wenig Kältemittel trägt zur Vereisung der Klimaanlage bei. Wenn Sie eine falsche Menge an Kältemittel vermuten, wenden Sie sich an Ihren Kundendienstmitarbeiter.

Schritt 4

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Größe der Klimaanlage haben. Wenn Sie eine Klimaanlage gekauft haben, die zu groß für den Raum ist, kann dies zum Einfrieren führen. Der Ein- und Ausschaltzyklus der Klimaanlage ist aufgrund der Raumgröße kurz. Durch den ständig kurzen Zyklus kann die Klimaanlage einfrieren.

Schritt 5

Beobachten Sie die Außentemperatur. Wenn die Außentemperatur zu niedrig ist, sinkt auch die Temperatur der Kühlschlange der Klimaanlage. Infolgedessen kann die Kühlschlange Eis bilden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie Verhindert Man Das Beschlagen Der Fensterscheibe Im Auto? (Kann 2024).