So reinigen Sie ein Black & Decker Eisen

Pin
Send
Share
Send

Bügeleisen sind anfällig für Rost- und Kohlenstoffflecken, die dunkle Streifen auf Ihrer Kleidung hinterlassen können. Glücklicherweise sind Black & Decker-Bügeleisen relativ leicht zu reinigen. Reinigen Sie alle Teile sorgfältig, bevor Sie das Bügeleisen verwenden.

Schritt 1

Gießen Sie das Wasser aus dem Vorratsbehälter des Eisens. Füllen Sie das Reservoir zur Hälfte mit weißem Essig. Stellen Sie das Bügeleisen auf die Dampfstufe. Dampfbügeln Sie einen Baumwolllappen, damit der Essig die Löcher in der Bügelsohle (das Metallstück, das die Kleidung berührt) säubern kann. Bügeln Sie, bis der gesamte Essig verbraucht ist. Wiederholen Sie den Vorgang, wenn sich noch weiße Mineralreste in den Löchern des Eisens befinden. Spülen Sie das Reservoir mit lauwarmem destilliertem Wasser aus.

Schritt 2

Ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose und lassen Sie das Bügeleisen 30 Minuten lang aufrecht abkühlen. Füllen Sie eine Schüssel mit 2 Tassen Wasser und 1 Tropfen Spülmittel. Tauchen Sie einen Schwamm in das Wasser, drücken Sie ihn heraus und schrubben Sie die Bügelsohle.

Schritt 3

Wenn Rost und Ablagerungen zurückbleiben, mischen Sie 1 Tasse heißes Wasser mit 1 Tasse weißem Essig und 1 TL. Salz. Rühren Sie die Mischung, bis sich das Salz aufgelöst hat. Schrubben Sie die Bügelsohle mit der Mischung.

Schritt 4

Spülen Sie die Reinigungslösung ab. Wischen Sie die Bügelsohle mit einem feuchten Baumwolllappen ab. Verwenden Sie die restliche Mischung aus Wasser und Geschirrspülmittel, um die Außenseite des Bügeleisens zu reinigen.

Schritt 5

Trocknen Sie das Bügeleisen mit einem trockenen Baumwolllappen. Wenn Sie möchten, dass die Sohle glänzend und neu aussieht, polieren Sie sie mit einem Mikrofasertuch.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Meguiar's Ultimate Black - Mastersons Tire&Trim Shine Test Kunststoff aufbereiten reinigen pflegen (Kann 2024).