Neutralisieren von mit Benzin getränktem Asphalt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Benzin auf einem Bürgersteig verschüttet wird, entsteht ein Chaos. Wenn Benzin jedoch Asphalt aufnimmt, kann dies die Oberfläche beschädigen. Wenn es sitzen bleibt, beginnt das Gas, das Asphaltmaterial zu fressen. Um zu vermeiden, dass der Asphalt ruiniert wird, müssen Sie das verschüttete Benzin isolieren, neutralisieren und entfernen. Durch die Verwendung einer Kombination aus Schnellwirkung und effektiven Ver- und Entnahmetechniken können Sie den Benzinfleck entfernen und schädliche Auswirkungen des Gases verhindern.

Auf Asphalt verschüttetes Benzin muss sofort gereinigt werden.

Schritt 1

Decken Sie die Benzinverschüttung mit einer dicken Schicht Katzenstreu ab, um die Verschüttung zu isolieren. Verwenden Sie genügend Abfall, um das Benzin aufzunehmen, und fügen Sie bei Bedarf mehr Katzenstreu hinzu.

Schritt 2

Fegen Sie den Katzenstreu mit einem Besen und einer Kehrschaufel zusammen.

Spülmittel stoppt Benzin und Öl auf Asphalt in seinen Spuren.

Benetzen Sie den Asphalt mit Wasser aus dem Schlauch. Geschirrspülmittel über die Oberfläche des benzinbefleckten Asphalts träufeln.

Schritt 4

Das Geschirrspülmittel schrubben, um einen Seifenschaum auf dem Asphalt zu erzeugen. Lassen Sie die Waschmittellösung 30 bis 60 Minuten auf der Oberfläche des Asphalts verbleiben, um zu emulgieren, wodurch das Benzin aus dem Asphalt gezogen wird.

Schritt 5

Gießen Sie Katzenstreu über den Asphalt, um die Reinigungslösung zu absorbieren, und saugen Sie das restliche Benzin auf. Lassen Sie die Kombination aus Katzenstreu und Reinigungslösung vollständig trocknen.

Schritt 6

Kratzen Sie die Oberfläche des Asphalts ab, um die getrocknete Katzenstreu und das Reinigungsmittel zu entfernen. Spülen Sie den Asphalt mit dem Schlauch ab, um Reste von Katzenstreu zu entfernen. Lassen Sie die Oberfläche an der Luft trocknen.

Pin
Send
Share
Send