Was ist der Unterschied zwischen einem weißen und einem schwarzen Gummihammer?

Pin
Send
Share
Send

Gummihämmer haben eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten bei Umbauten und Bauprojekten, bei denen auf ein Material wie dünnes Metall Kraft ausgeübt werden muss, ohne die Oberfläche zu beschädigen. Schlägel gibt es in verschiedenen Farben, darunter schwarz und weiß. Jede Farbe ist in unterschiedlichen Gewichten, Härtegraden und Formen erhältlich. Weiße Schläger hinterlassen weniger Spuren als schwarze.

Ein schwarzer Gummihammer

Schwarze Mallets

Schwarze Schlägel gibt es in verschiedenen Formen, Gewichten und Härten. Die Härte des Schlägers bestimmt seine Verwendung. Härtere Schlägel sollten für Materialien verwendet werden, die mehr Kraft erfordern oder elastischer sind. Sie variieren je nach Größe und Material erheblich im Preis und können mit Holz-, Metall- oder Glasfasergriffen ausgestattet sein.

Weiße Schlägel

Weiße Schläger hinterlassen weniger Spuren als schwarze. Teppichböden, Fliesenleger und andere, die mit Materialien arbeiten, deren Oberfläche ein schwarzer Holzhammer angreifen könnte, verwenden sie. Weiße Schlägel sind etwas teurer als schwarze und haben nicht so viele Größen, Formen und Härtegrade.

Vorteile und Nachteile

Weiße Schlägel beschädigen die Arbeitsfläche mit geringerer Wahrscheinlichkeit, werden jedoch nur in wenigen Spezialprojekten benötigt. Die Investition in zwei verschiedene Schlägel liegt möglicherweise außerhalb des Budgets oder des Interesses eines Nicht-Profis. Ein in ein sauberes Tuch gewickelter schwarzer Hammer kann bei kleinen Arbeiten denselben Zweck erfüllen.

Hammerenden und Stoßstangen

Wenn Sie selten einen Gummihammer verwenden, können Sie Abdeckungen für das Hammerende in schwarzem oder weißem Gummi kaufen. Ein weißer Gummihammer ist etwas günstiger als ein weißer Gummihammer und bietet die meisten der gleichen Vorteile.

Pin
Send
Share
Send