DIY: Kerosin Laterne Duft Additiv

Pin
Send
Share
Send

Petroleumlaternen werden im Innen- und Außenbereich immer beliebter. Kerosin ist ein Kraftstoff auf Erdölbasis, der beim Verbrennen einen unangenehmen Geruch entwickeln kann. Die Verwendung von Kerosin höchster Qualität verringert den Geruch, beseitigt ihn jedoch nicht vollständig. Wenn Sie dem Kerosin in Ihrer Laterne einen Duft oder Duft hinzufügen, kann dies den Geruch überdecken und Ihrer Umgebung eine gewisse Atmosphäre verleihen.

Duftende Öle

Wenn Sie Ihrer Petroleumlaterne ein wohlriechendes Öl hinzufügen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass es zu 100 Prozent öl- und öllöslich ist, damit es sich mit dem Petroleum mischt und verbrennt. Duftstoffe auf Wasserbasis setzen sich einfach auf die Oberfläche und verschmutzen das Kerosin. Kaufen Sie duftende Öle, die zur Herstellung von Kerzen und Seifen verwendet werden, da es sich in der Regel um 100% iges Öl ohne Zusatzstoffe handelt. Einige ätherische Potpourri-Öle sind auch reines Öl.

Duftöle können unterschiedlich stark sein. Geben Sie daher zunächst nur wenige Tropfen in das Petroleum in Ihrer Laterne. Fügen Sie mehr hinzu, wenn Sie müssen, aber nie mehr als einen Teelöffel duftendes Öl zu acht Unzen Kerosin.

Tipps

Verwenden Sie niemals rot getöntes Kerosin in Ihrer Laterne, da es von geringerer Qualität ist und mehr Dämpfe erzeugt. Geben Sie für den Außenbereich zusätzlich zu einem duftenden Öl ein paar Tropfen ätherisches Citronella-Öl hinzu, um Insekten abzuwehren.

Ein Produkt namens Kero-Klean, das in Heimwerkerzentren erhältlich ist, hält den Docht sauber, reduziert Gerüche und ist mit einem zusätzlichen Duft erhältlich.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: UCO Candlelier Heater Oil Conversion Candle Lantern Camper Car Van SUV RV (Kann 2024).