Wie man ein Holzdeck abreißt

Pin
Send
Share
Send

Ein Holzdeck abzureißen ist immer einfacher als eines zu bauen. Die Abbruchwerkzeuge, mit denen ein Deck abgerissen wird, finden Sie in den meisten Baumärkten. Die Werkzeuge sind nicht zu teuer und sind Mehrzweckwerkzeuge, mit denen sich die Investition immer wieder lohnt. Ein Deck wird von unten nach oben gebaut und von oben nach unten abgerissen. Auf Deck genagelt ist leichter zu entfernen als auf Decksbrettern geschraubt, aber das richtige Hebelwerkzeug kümmert sich um beides.

Recyceln Sie das alte Terrassenholz für andere Bauprojekte.

Schritt 1

Ziehen Sie Arbeitshandschuhe und eine Schutzbrille an.

Schritt 2

Schwingen Sie einen Vorschlaghammer in die Handläufe, um sie vom Deck zu stürzen. Schlagen Sie alle Spindeln an, um sie abzubrechen.

Schritt 3

Stecken Sie die flache Kante einer Spitzhacke unter das Spindel-Baseboard und hebeln Sie sie aus den darunter liegenden Deckbrettern heraus. Möglicherweise müssen Sie an mehreren Stellen stecken und hebeln. Schwinge und stecke es unter das Brett, wo immer ein Nagel oder eine Schraube es festhält. Ziehen Sie am Griff der Spitzhacke, um sie hochzuheben.

Schritt 4

Hebeln Sie die äußersten Deckbretter mit der Spitzhacke von den darunter liegenden Bodenträgern ab, so wie das Spindel-Baseboard aufgestemmt wurde. Hebeln und entfernen Sie jeweils ein Deckbrett, bis alle Deckbretter angehoben und entfernt wurden. Arbeiten Sie von außen nach innen.

Schritt 5

Schlagen Sie mit dem Vorschlaghammer auf die Enden der Bodenbalken, an denen sie an den Kleiderbügeln befestigt sind, um sie zu lösen. Wenn der Vorschlaghammer die Arbeit nicht erledigt, schneiden Sie die Träger mit einer Säbelsäge an beiden Enden ab.

Schritt 6

Hebeln Sie die Bügelbretter mit der Spitzhacke vom Fundament weg, wenn das Deck an einem Fundament befestigt war. Sprengen Sie alle äußeren Kleiderbügelbretter mit dem Vorschlaghammer von den Decksstützen. Entfernen Sie die Kleiderbügelbretter aus dem Bereich.

Schritt 7

Graben Sie mit einer Schaufel um die Betonfundamente und ziehen Sie die Decksstützen vor und zurück, bis sie aus dem Boden gezogen werden können. Laden Sie die Fundamente in eine Schubkarre und ziehen Sie sie ab.

Schritt 8

Sprengen Sie mit dem Vorschlaghammer die Deckstufen hoch und ziehen Sie sie ab. Graben Sie um die Betonfundamente, die die Stufen stützten, bis sie locker sind, und heben Sie sie dann in die Schubkarre und ziehen Sie sie ab.

Pin
Send
Share
Send