So stellen Sie den Vergaser an einer Troy-Bilt-Schneefräse ein

Pin
Send
Share
Send

Die Troy-Bilt-Schneefräse verfügt über einen kleinen Briggs & Stratton-Motor, wie viele ihrer Pendants bei Schneefräsen und Mähern. Briggs & Stratton-Vergaser sind in der Branche eine äußerst beliebte Wahl für kleine Motoren. Sie können jedoch immer noch unter Problemen mit Sputtern und allgemeinem Versagen leiden, bei denen möglicherweise Einstellungen oder eine Reinigung erforderlich sind, bevor der Vergaser wieder ordnungsgemäß läuft. Sie können Ihre Troy-Bilt-Schneefräse einstellen und die Maschine auch ohne Hilfe von Herstellerreparaturen wieder in einem optimalen Zustand laufen lassen. Sie können die Schneefräse auch dann einstellen, wenn Sie keine Vorkenntnisse haben.

Schritt 1

Schalten Sie die Troy-Bilt-Schneefräse ein und lauschen Sie den Geräuschen. Stellen Sie sicher, dass der Motor ruhig und gleichmäßig läuft. Wenn dies nicht der Fall ist, wird ein stotterndes Geräusch erzeugt, das hart und inkonsistent ist. Dies weist auf ein Problem mit dem Lufteinlass hin, das eine Vergasereinstellung erfordert.

Schritt 2

Lassen Sie die Troy-Bilt-Schneefräse weiterlaufen, während Sie Ihre Einstellungen vornehmen. Suchen Sie die Vergaserschale, bei der es sich um ein schalenförmiges Teil handelt, das sich etwa auf halber Höhe rechts vom Briggs & Stratton-Motorblock befindet. Nahe dem Boden der Vergaserschale befindet sich ein einzelnes kleines Nadelventil. Dieses Ventil steuert den Lufteinlass in den Vergaser. Drehen Sie das Ventil ganz nach links, bis es sich nicht mehr bewegt.

Schritt 3

Lassen Sie die Troy-Bilt-Schneefräse weiterlaufen. Hören Sie genau zu, wenn Sie das Nadelventil wieder um eine Vierteldrehung nach rechts drehen. Dies kann dazu führen, dass das Sputtern stoppt und sich der Vergaser ausgleicht, was zu einem ordnungsgemäßen und effizienten Betrieb des Motors führt. Wenn dies nicht der Fall ist, drehen Sie das Nadelventil schrittweise um eine viertel Umdrehung nach rechts, bis das Sputtern aufhört.

Schritt 4

Schalten Sie die Troy-Bilt-Schneefräse aus, wenn das Sputtern anhält oder der Motor startet, aber ausfällt. Lassen Sie den Motor abkühlen.

Schritt 5

Stellen Sie eine Schüssel direkt unter die Vergaserschale. Lösen und entfernen Sie die Mutter an der Unterseite der Schüssel mit einem Steckschlüssel. Lassen Sie den Brennstoff und die Flüssigkeit aus der Schüssel des Troy-Bilt in die Schüssel ablaufen. Fahren Sie nicht fort, bis dieser Vorgang abgeschlossen ist.

Schritt 6

Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Schüssel befestigt ist, mit Ihrem Steckschlüssel. Verdrehen Sie die Vergaserschale und legen Sie sie beiseite.

Schritt 7

Schrubben Sie die Schüsselmutter der Troy-Bilt-Schneefräse mit einer Vergaser-Reinigungsmischung und einer Bürste.

Schritt 8

Wischen Sie das Innere der Vergaserschale der Troy-Bilt-Schneefräse mit der Reinigungsmischung und einem Tuch ab.

Schritt 9

Bauen Sie die Vergaserschale wieder zusammen, indem Sie die Schritte in umgekehrter Reihenfolge ausführen. Dies sollte dazu führen, dass das Sputtern aufhört.

Pin
Send
Share
Send