Wie man eine Kuhherde hängt

Pin
Send
Share
Send

Kuhhäute müssen nicht auf dem Boden stecken bleiben. In der Tat sollten sie nicht sein, weil sie zu schmutzig werden. Sie können das feine Stück stattdessen mit Stil anzeigen, indem Sie es aufhängen. Sie werden eine sehr große Mauer und viel Geduld brauchen, um ein Kuhfell aufzuhängen, aber es kann mit ein paar einfachen Schritten erledigt werden.

Ein Kuhfell

Schritt 1

Finde heraus, wo du es aufhängen kannst. Kuhhäute haben normalerweise eine dunkle Farbe, sodass sie sich in einem Raum wirklich schließen. Stellen Sie sicher, dass der von Ihnen gewählte Raum damit zurechtkommt. Messen Sie auch Ihre Kuhhaut und die Wand, die Sie ausgewählt haben, um sicherzustellen, dass sie tatsächlich passt.

Schritt 2

Sammle deine Vorräte. Holen Sie sich eine Leiter, die hoch genug ist, um in die Nähe der Decke zu gelangen, einen Hammer und eine Ansammlung von kurzen, dünnen Nägeln, die das Kuhfell nicht zu sehr beschädigen, wenn Sie sie durchnageln. Sie werden viele Nägel brauchen, weil Sie dünne verwenden und Kuhhäute sehr schwer sind.

Schritt 3

Lege das Kuhfell auf den Boden vor die Wand, an der du es aufhängen willst. Positionieren Sie es so, dass es zentriert ist, wie Sie es möchten, und Sie können den obersten Punkt in der Mitte der Haut bestimmen.

Schritt 4

Fangen Sie an, es an die Wand zu nageln. Halten Sie Ihre Hand auf dem obersten Mittelpunkt des Rindsleders oder markieren Sie ihn mit Klebeband, damit Sie wissen, wo Sie anfangen müssen, sammeln Sie das Fell und klettern Sie die Leiter hinauf. Nageln Sie den obersten Mittelpunkt in die Wand, so nah wie möglich an der Kuhfellgrenze, damit sich die Enden nicht einrollen, sondern weit genug, um sie zu sichern. Anschließend wird die Haut auf der einen Seite an der Wand abgeflacht und auf der anderen Seite mit den äußersten Punkten an der Wand festgenagelt, sodass eine flache Haut entsteht.

Schritt 5

Verteilen Sie die Nägel am Rand der Haut, um sie an der Wand zu befestigen. Möglicherweise müssen Sie einige Nägel wiederholen, wenn sich das Fell zu knicken oder zu biegen beginnt. Sie möchten, dass das Kuhfell möglichst bündig an der Wand anliegt, sonst sieht es mies aus.

Pin
Send
Share
Send