So ersetzen Sie Heizöl durch Dieselkraftstoff

Pin
Send
Share
Send

Dieselkraftstoff, der in dieselbetriebenen Fahrzeugen und anderen Motoren verwendet wird, ist im Grunde das Heizöl Nr. 2 für Privathaushalte. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Heizöl für den Hausgebrauch mit einem Farbstoff versetzt wird, der es von unversteuerten oder niedriger besteuerten Brennstoffen unterscheidet. Die höher besteuerten Dieselkraftstoffe werden für Geländefahrzeuge eingesetzt. In Notfällen wie dem Heizölmangel kann Dieselkraftstoff an der örtlichen Tankstelle gekauft werden. Hausbesitzer können Heizöl durch Dieselkraftstoff in jeder erforderlichen Menge ersetzen, bis das Heizöl von ihrem örtlichen Händler geliefert wird.

Dieselkraftstoff ist ein Ersatz für Heizöl.

Schritt 1

Besorgen Sie sich mindestens 5 Gallonen Dieselkraftstoff. Beachten Sie, dass alle staatlichen, lokalen und bundesstaatlichen Steuern anfallen.

Schritt 2

Schalten Sie den Heimthermostat, der den Ölofen steuert, in die Position "Aus".

Schritt 3

Suchen Sie das Öltank-Einfüllrohr, indem Sie den oberen Teil des Öltanks überprüfen und dem großen Rohr bis zur Kappe folgen. Das kleinere Rohr dient zur Belüftung des Öltanks.

Schritt 4

Entfernen Sie die Kappe mit dem Rohrschlüssel vom Einfüllrohr. Drehen Sie die Kappe gegen den Uhrzeigersinn, um sie zu entfernen.

Schritt 5

Setzen Sie den Trichter in die Öffnung des Einfüllrohrs ein. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Trichter mit ausreichender Größe für das Rohr verwenden.

Schritt 6

Gießen Sie den Dieselkraftstoff aus dem 5-Gallonen-Behälter mit dem Trichter in das Einfüllrohr. Achten Sie darauf, den Trichter nicht zu überfüllen.

Schritt 7

Entfernen Sie den Trichter, wenn Sie fertig sind, und setzen Sie den Einfüllstutzen wieder auf.

Schritt 8

Den Einfüllstutzen mit dem Rohrschlüssel festziehen. Drehen Sie die Kappe im Uhrzeigersinn.

Pin
Send
Share
Send