So reinigen Sie Wände, ohne Farbe zu entfernen

Pin
Send
Share
Send

An den Wänden sammeln sich Schmutz, Schmutz, Teer und andere Ablagerungen. Schmutzige Wände müssen gewaschen werden, um die richtige Farbe zu erhalten. Waschen Sie Ihre Wände alle 2 bis 3 Monate. Wenn Raucher im Haus wohnen, sollten die Wände monatlich gewaschen werden. Teer und andere Ablagerungen aus dem Zigarettenrauch setzen sich an den Wänden ab, werden gelb und lassen die Wände nach Rauch riechen. Spülmittel ist ein mildes Reinigungsmittel, das die Farbe an den Wänden nicht angreift.

Bildnachweis: Gary Houlder / Lifesize / Getty Images

Schritt 1

Gießen Sie 2 bis 3 Tropfen Geschirrspülmittel in den Moppeimer.

Schritt 2

Füllen Sie den Moppeimer zu 3/4 mit warmem Leitungswasser.

Schritt 3

Tauchen Sie den Lappen oder Schwamm ins Wasser. Halten Sie es ins Wasser, bis es eingeweicht ist. Heben Sie den Lappen oder Schwamm aus dem Wasser und wringen Sie ihn durch Drehen aus.

Schritt 4

Legen Sie den Lappen oder Schwamm an die Wand und wischen Sie mit Auf- und Abwärtsbewegungen. Geben Sie nach Bedarf mehr Seifenwasser in den Lappen oder Schwamm. Stellen Sie sich auf den Tritthocker, um hohe Stellen zu erreichen. Lehnen Sie sich nicht auf den Tritthocker.

Schritt 5

Lassen Sie das schmutzige Seifenwasser im Freien oder in einem Abfluss ab. Spülen Sie den Eimer mit Wasser aus. Lappen oder Schwamm ausspülen.

Schritt 6

Tauchen Sie den Lappen oder Schwamm in das saubere Wasser im Eimer. Wring es aus. Wischen Sie die Seifenreste von den Wänden.

Schritt 7

Lassen Sie die Wände an der Luft trocknen. Stellen Sie Ventilatoren vor die Wände, um die Trocknungsgeschwindigkeit zu erhöhen.

Pin
Send
Share
Send