Beheben von Startproblemen bei einer Schneefräse

Pin
Send
Share
Send

Kaltwettermaschinen erfordern wie Schneefräsen die gleiche Aufmerksamkeit und Wartung wie ihre Gegenstücke bei warmem Wetter (z. B. Rasentraktoren, Rasenmäher, Unkrautfresser, Freischneider usw.). Ihr Öl muss regelmäßig überprüft und gewechselt werden, ihre Kraftstofffilter (falls vorhanden) müssen regelmäßig ausgetauscht werden und es muss ein Kraftstoffstabilisator verwendet werden, um den Kraftstoff frisch und betriebsbereit zu halten. Wenn eine dieser Wartungsanforderungen vernachlässigt wird, kann es bei Ihrer Schneefräse zu Startproblemen kommen und Sie verzögern Ihr Datum mit dem letzten Schneesturm.

Honda HS724WA Schneefräse

Schritt 1

Die Drosselklappen- und Chokestellung sind beim Starten des Motors wichtig. Der Gashebel muss auf Fast stehen. Wenn der Motor kalt ist, muss der Choke geöffnet sein. Ist der Motor warm, muss der Choke geschlossen werden.

Schritt 2

Der Motor erhält möglicherweise keinen Kraftstoff. Möglicherweise ist das Kraftstoffventil geschlossen oder der Sedimentbehälter im Vergaser ist voll. Das Einschalten des Kraftstoffventils ist eine einfache Lösung. Das Entfernen des Sediments aus dem Vergaser ist komplizierter und erfordert möglicherweise die Hilfe eines qualifizierten Servicetechnikers.

Schritt 3

Der Motor erhält möglicherweise keinen Funken. Die Zündkerze ist möglicherweise lose oder nicht angebracht und muss nur wieder angebracht werden. Die Zündkerze ist möglicherweise auch verschmutzt. Entfernen Sie die Zündkerze, reinigen Sie sie und überprüfen Sie den Spalt, um sicherzustellen, dass er korrekt ist. Wenn alles in Ordnung ist, muss die Zündkerze möglicherweise ausgetauscht werden.

Schritt 4

Der Kraftstoff ist möglicherweise alt und abgestanden. Entleeren Sie den vorhandenen Kraftstoff und ersetzen Sie ihn durch frischen, hochwertigen Kraftstoff. Behandeln Sie den Kraftstoff mit einem Kraftstoffstabilisator.

Pin
Send
Share
Send