Wie Kirschbäume in Kalifornien wachsen

Pin
Send
Share
Send

Kalifornien ist ein Bundesstaat mit der höchsten Kirschproduktion, obwohl Kirschen nur in Gebieten wie der Central Coast, dem San Joaquin Valley und dem Sierra Nevada-Vorgebirge gedeihen, die die Mindestanforderungen für "Winter-Chill" erfüllen. Hausgärtner an anderen Orten können es schaffen, herbe und süße Kirschen anzubauen, obwohl Kirschen eine größere Herausforderung darstellen als die meisten anderen Obstbäume. Ein sonniger, sanfter Hang, an dem sich kalte Winterluft in der Nähe niederlässt, ist ideal für den Anbau von Kirschen. Tiefsandiger Lehm ist auch am besten, obwohl Kirschen auf felsigen oder armen Böden wachsen, solange eine ausreichende Gesamtdrainage vorhanden ist.

Die meisten Kirschen benötigen 1.000 Stunden kühle Wintertemperaturen, die in Südkalifornien nur schwer zu bekommen sind.

Schritt 1

Bereiten Sie die Erde mindestens ein Jahr vor dem Pflanzen vor. Testen Sie den pH-Wert des Bodens. Fügen Sie nach Bedarf Änderungen hinzu, um einen leicht sauren Boden im Bereich von 6,2 bis 6,8 zu erzielen. Fügen Sie Schwefel in den empfohlenen Mengen hinzu, wenn der Boden zu alkalisch ist, oder Kalk, wenn er zu sauer ist. Fügen Sie organisches Material hinzu, auch wenn der pH-Wert ideal ist, und verteilen Sie es in einer Dicke von 3 bis 4 Zoll über die gesamte Pflanzfläche. Tief kultivieren, um den Boden mit allen Änderungen gründlich zu mischen.

Schritt 2

Pflanzen Sie Kirschsorten, die sich in Kalifornien gut eignen, darunter Torten- oder Tortenkirschbäume wie Early Richmond, North Star, Meteor und Montmorency. Pflanzen Sie süße oder essende Kirschsorten nur mit kompatiblen kreuzbefruchtenden Bäumen. Mögliche Kombinationen für Kalifornien sind Bing, Black Tartarian und Early Burlat. Van und Bing; und Van und Royal Ann.

Schritt 3

Pflanzen Sie gut gewachsene 1-jährige Bäume so früh im Frühjahr, wie der Boden bearbeitet werden kann. Grabe ein Pflanzloch, das doppelt so breit ist wie die Baumwurzeln, aber nicht tiefer. Platziere den Baum in der Mitte des Lochs. Füllen Sie das Loch zu 2/3 mit Erde. Wasser gründlich, um diesen Boden abzusetzen. Füllen Sie das Loch aus und wässern Sie es erneut.

Schritt 4

Beschneiden Sie das Pflanzen nur minimal, aber genug, um sicherzustellen, dass die Bäume im modifizierten Anführer-Stil gut gestartet werden. Entfernen Sie alle Äste, die enge Winkel mit der zentralen Führungslinie bilden. Schneiden Sie den mittleren Stiel oder Vorfach auf ungefähr 30 oder 40 Zoll über dem Boden zurück, um die Entwicklung von Seitenästen zu erzwingen.

Schritt 5

Sorgen Sie regelmäßig für junge Bäume. Bewässern Sie, wenn das Wetter wärmer wird und Bäume wachsen, und geben Sie mindestens 5 bis 10 Gallonen Wasser pro Woche pro Baum ab - mehr bei sehr heißem Wetter. Verteilen Sie den Mulch in einer Donut-Konfiguration, wobei der junge Baum in der Mitte des Donut-Lochs liegt. Mulch bis zu einer Tiefe von 4 Zoll in der Tropfleine des Baumes oder an der Außenkante seiner Laubdecke. Halten Sie den Mulch davon ab, den Baumstamm zu berühren.

Schritt 6

Trainieren Sie die Kirschen im frühen Frühjahr, wenn die Bäume nicht mehr wachsen, im modifizierten Anführer-Stil - dem bevorzugten Schnittverfahren für Kirschen. Arbeiten Sie, um eine starke Gerüstverzweigung rund um den Baum zu erreichen.

Schritt 7

Vor Frühlingsfrösten schützen, die Blüten und sich entwickelnde Früchte schädigen können. Decken Sie Hinterhofbäume in eisigen Nächten mit Polyethylenplanen ab - binden Sie die Planen fest, damit sie nicht abblasen - und fügen Sie Wärme hinzu. Stellen Sie eine Petroleumlaterne oder eine elektrische Heizung unter die Plane oder hängen Sie eine 60 bis 100 Watt Glühbirne als zusätzliche Wärmequelle in die Baumkronen. Entfernen Sie die Plane während des Tages.

Pin
Send
Share
Send