Wie man eine preiswerte Abdeckung für einen Patio errichtet

Pin
Send
Share
Send

Das Hinzufügen einer Decke zu einer vorhandenen Terrasse ist eine großartige Möglichkeit, um Schatten und Schutz vor dem Regen zu schaffen. Wenn Sie dieses Projekt selbst und kostengünstig angehen möchten, sollten Sie ein gerahmtes Dach mit Asphaltschindeln verwenden. Asphaltschindeln sind aufgrund ihrer Erschwinglichkeit seit langem eine beliebte Dachoption, und die Pfosten und der Rahmen für das Dach sind nicht schwer zu konstruieren.

Bauen Sie eine preiswerte Abdeckung für einen Patio

Schritt 1

Markieren Sie jede Ecke der Terrasse 6 Zoll von jeder Kante. Dies ist der Ort für die Pfosten auf Ihrem Dach. Stellen Sie an diesen Stellen die Sockelverbinder auf der Terrasse auf und achten Sie darauf, dass sie genau an den Rändern der Terrasse ausgerichtet sind.

Schritt 2

Markieren Sie anhand der Löcher in den Verbindern die Position der Dehnschrauben auf dem Beton. Bohren Sie an diesen Stellen Löcher mit 1/2-Zoll-Durchmesser und 3-Zoll-Tiefe.

Richten Sie die Pfostensockelverbinder über den Löchern aus und befestigen Sie sie sicher mit den Spreizbetonankerbolzen.

Schritt 4

Messen und schneiden Sie die Pfosten für die Veranda aus 4x4-Holz. Bestimmen Sie, in welche Richtung die Abdeckung geneigt werden soll, und schneiden Sie die Pfosten für das obere Ende länger als das untere Ende, sodass für jedes hohe bis niedrige Ende von 12 Zoll mindestens ein Abfall von 2 Zoll entsteht.

Schritt 5

Setzen Sie die 4x4-Stifte in die Stiftsockelanschlüsse ein, stellen Sie sicher, dass sie lotrecht sind, und befestigen Sie sie mit dem mitgelieferten Zubehör am Stecker. Die Pfosten vorübergehend abstützen.

Schritt 6

Messen Sie und schneiden Sie vier Stücke von 2x6 Holz auf eine Länge von jeder der Seiten des fertigen Terrassenbelags plus 4 Zoll. Legen Sie die vier Teile in einem Rechteck zusammen, um den Rahmen für die Veranda zu bilden. Richten Sie sie auf der Terrasse so aus, dass sie bis zu den Pfosten angehoben werden. Schneiden Sie die Enden der Träger in einem Winkel ab, um die Dachneigung zu berücksichtigen, und lassen Sie die Kanten mit den Kanten der Pfosten bündig abschließen. Befestigen Sie die Enden sicher mit verzinkten 3-Zoll-Holzschrauben.

Schritt 7

Messen Sie und bohren Sie zwei 1/2-Zoll-Löcher vollständig durch jeden der Pfosten, 1 1/2 und 3 Zoll nach unten von der Oberseite des Pfostens und in der Mitte. Messen und bohren Sie die entsprechenden Löcher in die 2x6-Träger, sodass die Löcher beim Anheben des Rahmens ausgerichtet werden.

Schritt 8

Lassen Sie sich von mindestens vier weiteren Personen helfen. Setzen Sie eine Person mit Trittleitern an jede Ecke des Rahmens und heben Sie den Rahmen an. Lassen Sie einen der Helfer die 6-Zoll-Schrauben (mit Unterlegscheiben) durch die Löcher in den Trägern und Pfosten einführen. Ziehen Sie die Schrauben fest an, um den Rahmen an den Pfosten zu befestigen.

Schritt 9

Nageln oder schrauben Sie die inneren Balkenhalter in der Mitte alle 20 cm an den Rahmen. Messen und schneiden Sie 2x4 Schnittholz für die Innenbalken, setzen Sie es in die Balkenaufhänger ein und befestigen Sie es mit Nägeln oder Schrauben.

Schritt 10

Verwenden Sie eine 5/8-Zoll-Sperrholzummantelung, um die Veranda abzudecken, und schrauben Sie sie an den Rahmen und die Innenbalken. Rollen Sie zwei Lagen 15-Pfund-Dachpappe über den Belag und überlappen Sie die Kanten 4 Zoll. Mit Dachnägeln festnageln.

Schritt 11

Schindeln Sie das Dach mit Asphaltschindeln. Malen, färben oder versiegeln Sie die Pfosten und Balken nach Ihren Wünschen. Ihre Veranda ist fertig.

Pin
Send
Share
Send