Laut Airbnb werden diese Designtrends 2019 enorm sein

Pin
Send
Share
Send

Gutschrift: Airbnb

Wir haben uns alle vom Design schicker Hotels inspirieren lassen, aber was ist mit deinem Airbnb?

Im vergangenen Jahr startete der Kurzzeit-Beherbergungsdienst Plus, eine hochkuratierte Sammlung von designorientierten Häusern auf der ganzen Welt. Jetzt hat Airbnb die Zahlen geknackt und einige der am häufigsten verwendeten Dekorbegriffe in den Plus-Einträgen aufgedeckt.

Hier sind die fünf Top-Trends für 2019:

1. "Grün" und "Natürlich"

Gutschrift: Airbnb

In diesen einladenden Häusern kommt die Natur ins Haus. Ob Topfpflanzen, frisch geschnittene Blumen oder üppige Farne - Airbnb-Gastgeber wie Chris und Dane suchen nach Wegen, um der Natur mehr Wirkung zu verleihen. Die Gastgeber im südafrikanischen Stellenbosch haben sogar festgestellt, dass ihre Einrichtung die Gäste nach dem Verlassen des Hauses inspiriert hat. "Wir haben Blumen in ihre Zimmer, in die Badezimmer, in die Lounge", sagten sie. "Wir hatten Gäste, die zurückkamen und sagten, wir haben unser Haus dekoriert, weil Sie es in Ihrem Haus gemacht haben."

2. Rustikaler Chic

Gutschrift: Airbnb

"Historisch" und "modern" in der gleichen Auflistung mögen widersprüchlich erscheinen, aber das Unternehmen sagt, es habe einen enormen Anstieg in den Haushalten gesehen, in denen diese Deskriptoren passen. Nehmen Sie Elena, eine Gastgeberin in Italiens Toskana, die ein einzigartig modernes "Baumhaus" vermietet. Während das Haus äußerlich modern ist (und sicherlich einzigartig!), Hat sie die Innenräume mit Retro-Armaturen und Geräten aus Kupfer und Stahl ausgestattet, einschließlich eines gusseisernen Ofens.

3. Bottom-Up Lux

Gutschrift: Airbnb

"Von Grund auf" hat in einigen Listen eine neue Bedeutung, da das Unternehmen feststellte, dass fast 850 Gastgeber 2018 neue Teppiche kauften oder ihre Böden renovierten. Es überrascht nicht, dass die Kombination aus "polierten Böden" und "hohen Decken" beliebt war und schaffen sabberwürdige Räume wie diese atemberaubende balinesische Villa.

4. Imalismus bleiben

Gutschrift: Airbnb

Ein Trend, den wir gesehen haben: Vorbei ist der manchmal kalte, strenge Minimalismus der letzten Jahre, als Hausbesitzer und Designer gemütliche, hygge-inspirierte Räume suchen. Airbnb hat den gleichen Trend bei ihren Gastgebern bemerkt, die sich für bequeme Stoffe und gastfreundliche, aber einfache Details wie frische, weiche Handtücher und neue Kissen interessieren.

5. Farbe Pop

Gutschrift: Airbnb

Während Airbnb feststellt, dass in den meisten Plus-Angeboten des Unternehmens eine neutralere Farbpalette vorherrscht, hindert dies einige kreative Gastgeber nicht daran, sich auf farbenfrohe Weise auszudrücken, wie in diesem einzigartigen Zuhause in West Hollywood, Kalifornien. Immerhin ist alles neutral, die ganze Zeit so langweilig - die Untersuchung des Unternehmens ergab, dass mehr als 4.500 Gastgeber Wände bemalt oder neue Kunstwerke aufgehängt haben, bevor sie ihr Zuhause auflisten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Designing Macro Interactions at Airbnb. Julia Khusainova (Kann 2024).