Wie man Maden mit Peroxid tötet

Pin
Send
Share
Send

Maden sind die kleinen, schleimigen Larven der gewöhnlichen Haushaltsfliege und können in jeder feuchten, dunklen und abgeschiedenen Region wachsen. Sie sind häufig in den Böden von Mülleimern oder in einer offenen Wunde an Ihrem Haustier im Freien zu finden. Das Auffinden einer Ernte von Maden kann störend sein, aber weil sie unbeweglich sind, können sie schnell getötet werden. Wasserstoffperoxid, ein häufiger Bestandteil der meisten Erste-Hilfe-Sets und Medikamentenschränke, kann zum Abtöten von Maden und Eiern verwendet werden.

Befreien Sie Ihren Mülleimer oder eine tierische Wunde von Maden mit Wasserstoffperoxid.

Schritt 1

Füllen Sie ein Becherglas zu drei Vierteln mit reinem Wasserstoffperoxid. Füllen Sie das Becherglas mit frischem Wasser und schwenken Sie es, um das Wasserstoffperoxid zu verdünnen.

Schritt 2

Drücken Sie auf den Kolben der Pipette, stecken Sie die Düse in die Mischung und lassen Sie den Kolben los, um die Pipette zu füllen.

Schritt 3

Halten Sie die Düse über die Maden und drücken Sie die Birne vorsichtig zusammen, um die Wasserstoffperoxidlösung zu verteilen. In einigen Sekunden sterben die Maden und hören auf, sich zu bewegen. Wiederholen Sie die Schritte zwei und drei, bis alle Maden tot sind.

Schritt 4

Bürsten Sie die Maden in eine Plastiktüte oder kämmen Sie sie aus dem Fell des Tieres in die Tasche. Verschließen Sie den Beutel vollständig und legen Sie ihn in einen externen Abfalleimer.

Schritt 5

Reinigen Sie den Bereich mit einer antibakteriellen Seife und warmem Wasser. Wenn die Maden von der Wunde eines Tieres entfernt wurden, suchen Sie sofort einen Tierarzt auf.

Pin
Send
Share
Send