Hausgemachte Gänse abweisend

Pin
Send
Share
Send

In Ihrem Garten gibt es mehr als nur Sträucher, Blumenbeete und ein paar Rasenmöbel. Schädlinge leben überall. Einige können Sie sehen, andere nicht. Ein häufiger Schädling, insbesondere wenn Sie in der Nähe eines Gewässers leben, sind Gänse. Diese Vögel sind wunderschön und es ist eine Freude zu beobachten, wie sie über Teiche und Seen gleiten. Aber wenn sie Ihren Rasen zu ihrem Zuhause machen, kommen Kot und lose Federn dazu und Ihre Blumen werden zu Mahlzeiten. Glücklicherweise können Sie Ihre eigenen Repellentien herstellen, um lästige Gänse in Schach zu halten.

Gänse sind schöne Tiere, können aber leicht zu einem Schädling werden.

Plastiktüte abweisend

Schritt 1

Binden Sie Plastiktüten, zum Beispiel die, in die Sie Ihre Lebensmittel mit nach Hause nehmen, an Stangen oder Äste, die sich ein paar Meter über dem Boden befinden. Verwenden Sie Bindfäden, Garne oder Gartenfäden - alles, was stark genug ist, um dem Wind standzuhalten. Die Taschen sollten sicher sein, sich aber im Wind bewegen können, da die Bewegung die Gänse abschreckt.

Schritt 2

Befestigen Sie bunte Luftballons an den Armlehnen Ihrer Gartenmöbel, oder fahren Sie ein paar Pfähle in den Boden und binden Sie die Luftballons an den Pfählen fest, anstatt Plastiktüten zu verwenden. Sie können auch hier Garn, Gartengarn oder ein anderes starkes Material verwenden, um die Luftballons an ihrem Platz zu befestigen, sie jedoch bewegen zu lassen. Die Gänse sehen die Ballons als Bedrohung an und wenn sie sie nicht abschrecken können, entscheiden die Gänse, dass es Zeit ist zu gehen.

Schritt 3

Entfernen Sie die Säcke und Luftballons und entsorgen Sie sie, nachdem die Gänse auf einen anderen Futterplatz umgezogen sind. Wenn die Gänse zurückkehren, können Sie eine dieser Methoden erneut wiederholen. Irgendwann wird es den Gänsen zu unangenehm, um zurückzukehren.

Pin
Send
Share
Send