So fangen Sie Live-Grillen

Pin
Send
Share
Send

Egal, ob Sie Nahrung für Ihr Reptil benötigen oder einen kostenlosen Fischköder möchten, das Fangen Ihrer eigenen lebenden Grillen ist eine praktikable Lösung. Grillen verstecken sich gerne in Laubhaufen oder anderen organischen Trümmern und sind häufig zahlreich. Wenn Sie Ihre eigene, hausgemachte Lebendfalle bauen und an einem optimalen Ort platzieren, werden Sie wahrscheinlich nicht lange warten müssen, bis Sie einige dieser Insekten fangen.

Crumbled Brot eignet sich hervorragend als Cricket-Köder.

Schritt 1

Entfernen Sie den Deckel von einer 2- oder 3-Liter-Plastikflasche und spülen Sie ihn gründlich aus. Machen Sie einen Schnitt in der Flasche mit der Spitze eines scharfen Messers, etwa 1/3 des Weges die Flasche hinunter vom Hals.

Schritt 2

Führen Sie eine Klinge einer scharfen Schere in den Schnitt auf der Flasche ein und schneiden Sie um die Flasche herum, um das obere Drittel davon zu entfernen.

Schritt 3

Legen Sie ein Stück Nylonstrumpfhose oder einen Strumpf mit dem daran befestigten Ende in den großen Teil der Flasche. Eine Scheibe Brot in kleine Stücke zerreißen und unter einem Wasserhahn anfeuchten. Legen Sie die Brotstücke auf den Strumpf und bestreuen Sie die Stücke mit weißem Zucker.

Schritt 4

Setzen Sie das obere Drittel der Flasche mit dem Hals voran in den restlichen Teil der Flasche ein. Stellen Sie die Flasche auf die Seite in einen Bereich außerhalb der Nähe von Blättern oder anderen organischen Ablagerungen. Die Grillen sollten vom Brot angezogen werden und kriechen durch den Hals in den großen Teil der Flasche. Sobald sich das Insekt im Inneren befindet und das Brot isst, verfängt sich der Nylonschlauch an seinen Beinen und verhindert, dass es wieder herausspringt.

Schritt 5

Überprüfen Sie die Falle täglich und entfernen Sie alle lebenden Grillen, die Sie fangen. Füttere dein Reptil oder ködere deinen Angelhaken.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Grillen und Fischen mit Freunde und Familie, mit einer 85 cm große Überraschung (Kann 2024).