Reparatur von Außenleuchten

Pin
Send
Share
Send

Außenleuchten müssen häufig irgendwann repariert oder ausgetauscht werden. Globen können zerbrechen, Kabel können sich lösen und die Leuchte kann so verwittert sein, dass keine Hoffnung auf Reparatur besteht. Außenleuchten befinden sich häufig an vorderen und hinteren Veranden, hinteren Terrassen, Garageneingängen oder am Giebelende über dem Garageneingang. Wenn Sie sich keinen Ersatz leisten können, können Farbe oder neue Globen diesen Vorrichtungen oftmals ein Facelifting verleihen, ohne sie zu ersetzen.

Bildnachweis: Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images

Schalten Sie die Stromversorgung aus

Wenn Sie Ihre Glühbirnen durch bekannte funktionierende Glühbirnen ersetzt haben und Ihre Leuchte immer noch nicht funktioniert, hat sich möglicherweise die Verkabelung in der Leuchte gelöst. Schalten Sie die Stromzufuhr zur Leuchte an der Anschlussdose aus. Sie können feststellen, ob das Gerät ausgeschaltet ist, indem Sie einen Steckdosentester an der Wand verwenden, an der das Gerät angeschlossen ist. Stecken Sie die Enden des Steckdosentesters an der Innenseite der Wand in eine Steckdose, um festzustellen, ob Strom registriert wird. wenn nicht, sollte es dir gut gehen.

Überprüfen Sie die Verkabelung

Entfernen Sie die Halteabdeckungen, mit denen die Leuchte an der Außenwand befestigt ist. Schieben Sie das Licht von den Ankerschrauben ab, um die Verkabelung freizulegen. Überprüfen Sie, ob die schwarzen oder die weißen Neutralleiter auseinander gefallen sind. In diesem Fall müssen Sie sie wieder zusammensetzen. Platzieren Sie das Ende des Kabels auf dem Licht neben dem Ende des Kabels in der Wand. Schieben Sie die Drahtmutter über beide Drahtenden und drehen Sie die Drahtmutter. Stellen Sie sicher, dass Sie nur Kabel mit der gleichen Farbe anschließen. Denken Sie immer daran: Schwarz auf Schwarz und Weiß auf Weiß.

Lichtschalter

Überprüfen Sie Ihren Lichtschalter auf lose Kabel oder tauschen Sie ihn aus. Wenn Sie die Lampen und die Verkabelung der Leuchte überprüft haben und die Leuchte immer noch nicht funktioniert, liegt höchstwahrscheinlich ein Lichtschalterfehler vor. Schalten Sie die Stromversorgung aus und entfernen Sie die Abdeckung der Schalterplatte.

Entfernen Sie die Halteschrauben für den Schalter und ziehen Sie ihn aus der Wand. Es wird einen schwarzen Draht und einen roten oder weißen Draht geben. Jeder Draht ist an jeder Seite des Schalters an einer separaten Schraube befestigt.

Verwenden Sie einen Spannungsprüfer, um sicherzustellen, dass an keinem der Drähte Strom anliegt, bevor Sie die Schrauben mit einem Schraubendreher berühren. Notieren Sie sich, an welcher Schraube die Drähte befestigt sind. Wenn das schwarze Kabel an der linken Schraube befestigt ist, wird es dort an einem neuen Schalter befestigt. Der rote oder weiße Draht wird an der gegenüberliegenden Schraube befestigt. Haken Sie jeden Draht in die entsprechende Schraube ein und ziehen Sie ihn mit Ihrem Schraubendreher fest. Stellen Sie den Schalter wieder ein.

Globen

Wenn Ihre Außenleuchte einen kaputten Globus hat, kann dieser problemlos ausgetauscht werden. Entfernen Sie die Reste des alten Globus und messen Sie den Gewindeabschnitt oder die Oberseite des Globus. Dies ist die Größe, die Sie für den Gewindeabschnitt des neuen Globus benötigen. Eine Größe passt nicht allen.

Farbe

Metallleuchten können neu lackiert werden. Verrostete Stellen mit Stahlwolle abschleifen und Schleifstaub abwischen. Verwenden Sie für Metall eine hochwertige Außengrundierung auf Ölbasis. Lassen Sie die empfohlene Zeit für das Produkt trocknen. Tragen Sie zwei Schichten hochwertige Außenfarbe auf Ölbasis für Metall auf.

Spitze

Machen Sie ein Foto Ihres Lichtschalters, bevor Sie die Drähte aus den Schrauben entfernen, wenn Sie befürchten, dass Sie vergessen, wohin die Drähte führen.

Pin
Send
Share
Send