Low-Key Boho in der Nachbarschaft von SF Dogpatch

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Stephanie Russo

Hier bei Hunker ziehen wir Häuser vor, in denen gewohnt wird - wir mögen Dekor, das eine Geschichte hat. Aber manchmal machen wir Ausnahmen, wenn wir an anderen Orten Inspiration finden. Ein typisches Beispiel: Das Design für dieses Display-Apartment stammt von Lauren Geremia von Geremia Design aus San Francisco.

Sie konzipierte dieses Interieur für 815 Tennessee, ein neues Eigentumswohnungsprojekt im Stadtteil Dogpatch von SF. (Ihr Design hat die Leute eindeutig überzeugt, weil die Einheiten jetzt ausverkauft sind.) Das Gebäude selbst hat eine interessante Geschichte - es war einst der Standort einer alten Fabrik für elektrische Schalter. Die ursprüngliche Fassade von 1926 ist noch erhalten, und die Architektenteams Edmons + Lee und BDE errichten einen modernen Anbau mit 69 Wohnungen.

Geremias Ausstattung eines der Apartments verkörpert den unaufdringlichen Boho-Look, den wir ständig pinnen und den wir nie ganz erreichen: eine Ausgewogenheit aus Texturen, coolen Kunstwerken und Farben, die sich auf natürliche Weise anfühlen. Schau mal…

Slideshow8 Photoscredit: Stephanie Russo

In dieser 1.335 Quadratmeter großen Einheit konzentrierte sich Geremia auf die Integration von Elementen, die die Atmosphäre der Nachbarschaft und der Umgebung widerspiegeln. Das anpassbare Truss-Sofa von TRNK bietet einen komfortablen Raum mit Blick auf die Stadt. Ein Block Shop Kissen betont die Couch, während ein Stück des Künstlers David Benjamin Sherry den Raum darüber einnimmt.

Kredit: Stephanie Russo

Ein Stück der SF-basierten Künstlerin Rebekah Goldstein steht auf einem schmalen Tisch aus dem Studio Dunn. Der Stuhl stammt von dem in Brooklyn ansässigen Duo Kristen Wentrcek und Andrew Zebulon.

Kredit: Stephanie Russo

Mit einem modernen geometrischen Tagesbett, einem überbackenen Holzbeistelltisch und einer Noguchi Washi Papierlampe verdient die Kombination aus Texturen und Stilen im Wohnzimmer ein A +.

Kredit: Stephanie Russo

Barhocker der dänischen Designfirma Menu und der Pendelleuchte Workstead's Lodge bilden interessante Kontraste zur stark weißen Küche.

Kredit: Stephanie Russo

Wenn Sie sich für die von Sozo Studio entworfene Küchenausstattung ohne Hardware entscheiden, trägt dies zum optimierten Raumgefühl bei.

Kredit: Stephanie Russo

Ein minimalistischer Einbau bietet eine Oberfläche, die ein Arbeitsbereich, ein Waschtisch oder eine Bar sein kann. Das skulpturale Stück, das an der Wand hängt, stammt von Andy Vogt aus SF (Stuhl von Estudio Persona aus Los Angeles).

Kredit: Stephanie Russo

Im Schlafzimmer greift ein Lawson-Fenning-Bett den Rohrtrend auf. Die Kissen stammen vom Schwesterduo Block Shop aus Los Angeles.

Kredit: Stephanie Russo

Beistelltische von Anthropologie spiegeln sich in einem runden, rahmenlosen Spiegel von IKEA wider.

Pin
Send
Share
Send