Wie man eine Veranda für den Wohnraum einschließt

Pin
Send
Share
Send

Das Anbinden einer Veranda für den Wohnbereich ist eine wichtige Aufgabe, die vereinfacht wird, wenn der vorhandene Verandaboden und das vorhandene Dach ohne größere Änderungen genutzt werden können. Anschließend wird die Veranda umrahmt, und Türen und Fenster in der vorhandenen Hauswand werden überarbeitet. Außerdem werden Außenverkleidungen angebracht und Innenwände mit Isolierungen und Trockenbauwänden versehen. Es wird wahrscheinlich etwas Hilfe erfordern - und wenn es um Klempner- oder Elektroarbeiten geht, ist professionelle Hilfe erforderlich.

Schritt 1

Planen Sie Ihre geschlossene Veranda. Entscheiden Sie, ob Sie Heizen / Kühlen, Elektroinstallieren oder Sanitärinstallieren müssen. Diese erfordern die Einstellung von Fachleuten und sollten zuerst geplant werden. Bestimmen Sie dann, ob Sie Türen oder Fenster im Haupthaus schließen müssen und welche Art von Türen und Fenstern Sie im neuen Wohnraum benötigen. Entscheiden Sie, wie Sie das Äußere fertigstellen möchten - passen Sie es an das vorhandene Haus an oder verwenden Sie ein anderes Material, z. Machen Sie eine Liste von Materialien und Mengen und bestellen Sie sie.

Schritt 2

Entfernen Sie alte Abstellgleise und andere Elemente aus dem vorhandenen Haus sowie alle Geländer oder andere Hindernisse auf der Veranda. Sie möchten mit einem Fußboden (vorzugsweise Beton) und einem Dach beginnen. Wenn die Dachsäulen Holzpfosten sind und solide sind, können sie verwendet werden. Wenn sie aus Metall sind, können Sie sie ersetzen (dies erfordert eine vorübergehende Dachunterstützung, während Sie die alten Säulen herausziehen und die neuen installieren) oder sie in einen Holzrahmen einbetten.

Schritt 3

Installieren Sie eine Bodenplatte für Ihre neuen Wände. Verwenden Sie doppelt 2 mal 4 behandelte Platten mit einer isolierenden Feuchtigkeitsbarriere darunter. Sie können in den Beton bohren und in Ankerbolzen zementieren, die durch die Bodenplatte gehen, oder spezielle Betonnägel oder Befestigungselemente verwenden, um den Boden 2-mal-4 zu sichern. es muss fest sein. Dann installieren Sie eine obere Platte; Wenn das Vordach einen Holzbalken hat, können Sie diesen verwenden. Nageln Sie dann an jedem Ende der Wand "König" -Stifte (vertikales Rahmenholz, normalerweise links und rechts von einer Fenster- oder Türöffnung, die kontinuierlich von der Bodenplatte zur Deckplatte verläuft) an die vorhandene Hauswand oder Holzecke Beiträge.

Schritt 4

Gestalten Sie Ihre Wand mit 2 mal 4 Sekunden Abstand in der Mitte. Rahmen für alle Türen oder Fenster; Nagel horizontale Elemente an der oberen rauen Öffnung (und unten für Fenster), dann mit einem vertikalen Teil Bolzen unterstützen. Nageln Sie oben und unten an diesen Öffnungen zwischen der Öffnung und dem Dach oder Boden "verkrüppelte" (kurze Stütz-) Stehbolzen. Stellen Sie sicher, dass alle Ecken quadratisch und lotrecht sind.

Schritt 5

Außenwand mit OSB (Oriented Strand Board), Wetterschutzfolie und Schaumstoffdämmung ummanteln. Dann installieren Sie alle Fenster oder Türen; Setzen Sie die Blitze ein und abdichten Sie die Öffnungen, um sie abzudichten. Veredeln Sie die Außenseite mit den von Ihnen gewählten Verkleidungen - Holzdielen (oder Kunstholzdielen), speziellen Holzverkleidungen und Zedernholzshakes.

Schritt 6

Glasfaserisolierung zwischen den Stollen; Einige Hersteller empfehlen jetzt, auch Nähte und Verbindungen mit anderen Materialien zu verkleben. Installieren Sie dann den Trockenbau mit Trockenbauschrauben und kleben Sie die Fugen ab. Sie können Plastikklebeband mit einer selbstklebenden Unterlage oder Papierklebeband verwenden, das Sie mit Fugenmasse anbringen. Decken Sie alle Schrauben und andere Schönheitsfehler mit Compound ab und schleifen Sie die Wand glatt, um Farbe zu erhalten.

Pin
Send
Share
Send