So gestalten Sie das Äußere eines Mobilheims um

Pin
Send
Share
Send

Mobilheime werden oft zu Unrecht als eine Unterkunftsoption der unteren Klasse angesehen. Viele Menschen stellen sich heruntergekommene Gebäude vor, die oft als "Anhänger" bezeichnet werden. Gepflegte oder renovierte Mobilheime können jedoch sehr attraktiv sein. Da der Kauf eines Mobilheims so erschwinglich ist, haben Sie wahrscheinlich etwas Geld übrig, um in den Umbau des Äußeren Ihres Mobilheims zu investieren. Mit ein paar einfachen Änderungen können Sie die Attraktivität des Bordsteins erheblich steigern.

Ein umgebautes Mobilheim

Schritt 1

Hochdruckreinigen Sie das Äußere Ihres Mobilheims mit TSP. Sie können Schmutz und Rost schnell von der Außenverkleidung entfernen, sodass Sie genau sehen können, wo er beschädigt oder korrodiert ist. Führen Sie die erforderlichen Reparaturen durch.

Schritt 2

Das Abstellgleis grundieren und neu streichen. Wählen Sie eine Farbe, die für das Material geeignet ist. Diese hängt davon ab, ob Ihr Mobilheim mit einer Vinyl- oder Aluminiumverkleidung ausgestattet ist.

Schritt 3

Ersetzen Sie Ihre vorhandenen Türen, Fenster und Verkleidungen, wenn sie alt oder veraltet aussehen. Kaufen Sie neue Teile bei einem Hersteller von Mobilheimen oder suchen Sie sie bei einem Teilehändler. In einigen Fällen können Sie gebrauchte Teile über Craigslist oder eBay kaufen.

Schritt 4

Bauen Sie eine Veranda auf Ihr vorhandenes Mobilheim, um Platz im Freien zu gewinnen. Es wird dazu beitragen, dass sich die Struktur in die Landschaft einfügt und stabiler und solider aussieht. Wählen Sie ein warmes Holzmaterial, das die Verkleidung Ihres Mobilheims kontrastiert, oder streichen Sie es passend.

Schritt 5

Pflanzen Sie Sträucher und Blumen um die Umrandung Ihres Mobilheims, um es besser in die Landschaft zu integrieren und die Attraktivität des Bordsteins zu verbessern.

Pin
Send
Share
Send