Wie man ein Bienennest im Boden loswird

Pin
Send
Share
Send

Eine der unangenehmeren Erfahrungen des Lebens ist die Entdeckung, dass Ihr Rasen oder Garten ein unterirdisches Nest von sozialen Bienen oder Wespen hat. Das Nest wird oft entdeckt, wenn ein Hausbesitzer es versehentlich stört, während er den Rasen mäht oder den Garten jätet, und die stechenden Insekten schwärmen aus dem Boden, um ihr Nest zu verteidigen. Yellowjackets sind die gefährlichsten Nester auf sozialem Gebiet und können nicht nur mehrmals stechen, sondern werden auch weiterhin eine wahrgenommene Bedrohung verfolgen und stechen. Wenn Sie allergisch gegen Bienenstiche sind oder das unterirdische Nest groß ist, ist es wahrscheinlich am besten und sichersten, einen Fachmann anzurufen, um das Problem zu lösen. Halten Sie Kinder und Haustiere von der Umgebung fern, bis das Nest behandelt ist und die Insekten keine Bedrohung mehr darstellen.

Kredit: OK-Fotografie / iStock / Getty ImagesBees in einem Bienenstock.

Identifizierung

Kredit: Wischakorn / iStock / Getty ImagesYellowjacket Wespen.

Yellowjackets oder Vespula maculifrons sind keine Bestäuber oder Nektartrinker. Sie sind Raubwespen, die sich von anderen Insekten und von menschlichen Nahrungsmitteln wie Fleisch und Obst ernähren. Oft als "Fleischbienen" bezeichnet, sind sie eigentlich gar keine Bienen, sondern Wespen. Sie sind schlank, glatthäutig, schwarz und gelb gebändert und etwa einen halben Zentimeter lang. Sie leben in verborgenen Kolonien - entweder unter der Erde oder in einer praktischen Öffnung in einer Mauer oder einem Baum -, in denen 2.000 oder mehr Insekten leben und ihre Nester aggressiv verteidigen können. Yellowjackets stechen schnell, auch wenn sie auf Ihrem Rasen liegen und nicht in ihrem Nest. Hummeln oder Bombus terristris sind Bestäuber, die sich von Nektar und Pollen ernähren. Sie leben in unterirdischen Kolonien von 25 bis 500 Insekten. Sie sind kräftige, schwarz-gelbe, unscharfe Insekten, die bis zu 3/4-Zoll lang werden können. Hummeln sehen verblüffend aus, stechen aber selten, wenn sie ihren Geschäften nachgehen. Sie werden jedoch ihre Nester verteidigen.

Für den Erfolg kleiden

Bildnachweis: Ikonoklast_Fotografie / iStock / Getty ImagesA Imkeranzug.

Wenn Sie ein Nest angreifen, ziehen Sie sich entsprechend an. Trage schwere Jeans, Schuhe und Socken. Ein strapazierfähiges Gummiband um die Knöchel deiner Hose verhindert, dass gelbe Jacken in deine Kleidung kriechen. Ziehe ein Sweatshirt mit Kapuze, einen Schleier und dicke Handschuhe an. Tragen Sie beim Auftragen von Chemikalien eine Schutzbrille, um Ihre Augen zu schützen. Verfolgen Sie keine stechenden Insekten in Sandalen, Tanktops oder Shorts. Und stellen Sie sicher, dass Sie einen freien Fluchtweg haben. Alle Insekten, die sich Ihrem Angriff entziehen, sind auf der Suche nach Ihnen. Machen Sie es ihnen also nicht zu leicht. Wenn möglich, platzieren Sie einen Marker neben dem unterirdischen Nest, bevor Sie es behandeln, damit Sie es im Dunkeln leicht finden können, ohne eine Taschenlampe zu verwenden. Die Insekten werden vom Licht angezogen und neigen eher dazu, aufgeregt und aus dem Nest gezogen zu werden.

Kochendes Wasser und Seife

Kredit: ttatty / iStock / Getty ImagesKochendes Wasser.

Das Kochen von Wasser ist das umweltfreundlichste Mittel, um kleine Nester im Boden zu zerstören. Damit diese Option funktioniert, muss sich das Nest direkt unter der Öffnung befinden, da diese Methode bei größeren unterirdischen Nestern nicht funktioniert, da das Produkt nicht das gesamte Nest erreichen kann. Warten Sie, bis sich die Insekten für den Abend eingelebt haben, kochen Sie dann mindestens 8 Tassen Wasser auf, stellen Sie den Behälter in das Eingangsloch des Nestes und schütten Sie ihn hinein. Gehen Sie schnell weg. Wiederholen Sie diesen Vorgang jeden Abend, bis Sie keine Insektenaktivität mehr sehen. Die Behandlung mit kochendem Wasser funktioniert gut in Kombination mit einer Pfefferminzseifenlösung. Kombinieren Sie dazu 2 Tassen flüssige Seife mit Pfefferminzduft oder Spülmittel mit ein paar Tropfen Pfefferminzölkonzentrat mit 2 Tassen heißem Wasser. Warten Sie bis zum Sonnenuntergang, wenn sich die Insekten für die Nacht eingelebt haben. Machen Sie die Seifenmischung und gießen Sie sie in das Eingangsloch des Nestes. Sofort mit den 8 Tassen kochend heißem Wasser nachgießen und weggehen. Wiederholen Sie den nächsten Abend, wenn die Insekten noch aktiv sind.

Tödliches Abstauben

Kredit: Henrik_L / iStock / Getty ImagesYellowjacket in seinem Nest.

Kommerzielle Insektizidstäube wie Carbaryl sind wirksam bei der Zerstörung von Bodenbrutbienen und Wespen. Wenn Sie einen handelsüblichen Bienen- und Wespenstaub verwenden, wählen Sie einen, der für die Verwendung auf Rasenflächen oder im Boden bestimmt ist. Warten Sie einen Zeitraum, in dem kein Regen vorhergesagt wird. Tragen Sie 1/4 Tasse Staub in und um die Nestöffnung in der Dämmerung auf und verlassen Sie den Bereich. Gehen Sie ruhig auf das Gebiet zu, da die Insekten von sich schnell bewegenden Objekten angezogen werden. Wenn die Insekten ein- und ausgehen, nehmen sie den tödlichen Staub auf und tragen ihn zu allen Teilen des Nestes. Wiederholen Sie die Behandlung für einen zweiten oder dritten Abend, wenn Sie anhaltende Insektenaktivität feststellen. Verschließen Sie die Nestöffnung erst, wenn Sie sicher sind, dass alle Insekten tot sind. Wenn jemand im Nest lebt, wird er eine neue Öffnung graben und die Kolonie wieder aufbauen.

Bowling für Yellowjackets

credit: hisartwork / iStock / Getty ImagesEine Bienenkolonie.

Die meisten Bienen und Wespen verlassen sich auf Licht, um sie wissen zu lassen, dass es Zeit für Arbeit ist, und neigen dazu zu glauben, dass sie draußen sind, wenn sie Licht sehen können. Sie können sie an Ort und Stelle einklemmen, wenn genügend Licht vorhanden ist, um den Eindruck zu erwecken, sie wären draußen. Warten Sie bis zum Abend oder in der Nacht, bis eine große klare, saubere Glasschale fest über dem Nesteintrittsloch steht. Da die klare Schale Sonnenschein hereinlässt, bemerken die Insekten nicht, dass sie gefangen sind, und versuchen nicht, einen weiteren Ausgang zu graben. Sie sollten innerhalb weniger Tage verhungern.

Kommerzielle Sprays

Kredit: Ninikas / iStock / Getty ImagesFarmer Sprühen Insektizid.

Kommerzielle Wespentötungssprays schießen einen Bach in einer Entfernung von ungefähr 20 Fuß ab, sodass Sie nicht direkt über dem unterirdischen Nest stehen müssen. Ziehen Sie sich angemessen an, falls die Insekten aus dem Nest kommen, wenn sie das Pestizid spüren, und tragen Sie eine Schutzbrille, um zu verhindern, dass das Produkt versehentlich in Ihre Augen gelangt. Sobald es dunkel wird und das Nest weniger aktiv ist, sprühen Sie das Produkt direkt in die unterirdische Öffnung und entfernen Sie sich schnell. Wenn das Nest groß ist, kann es sein, dass das Produkt die gesamte Fläche nicht vollständig ausfüllt und eine wiederholte Anwendung erfordert.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wespenplage Wespen vertreiben: Was hilft gegen Wespen? (Kann 2024).